1 Wacken Ticket zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
7 Juli 2013
3
0
46
Hallo Metalvolk da draußen!

Schweren Herzens muss ich mich von meinem Wackenticket trennen...
Es sucht einen neuen, liebevollen Besitzer, vielleicht sogar einen aus dem Raum Baden-Württemberg//Stuttgart//Göpppingen.

Natürlich zum Originalpreis..
 

xxWalkerxx

Newbie
21 Juni 2013
14
0
46
Rocker sucht Karte

Hi
Den trennungsschmerz kann ich nachvollziehen,
Aber ich würde dir mit finanziellen Mitteln, speis und Trank versuchen , darüber hinwegzukommen ;)

MfG
Walker
 

miss69

Member
17 Feb. 2012
30
0
51
57
Hamburg
Bitte verkaufe mir deine Karte

Bitte verkaufe mir deine Karte, denn ich liebe sie wirklich.
Habe kurzfristig Urlaub bekommen und kann deinen Trennungsschmerz so gut verstehen.
 

K.A.

Newbie
27 Feb. 2013
22
0
46
ich kann den Schmerz verstehen

Wir können dich verstehen, ich finde es schon schlimm, die ganze Zeit auf ein Ticket zu hoffen und dabei nicht aufzugeben, aber eins zu haben und dass dann abgeben zu müssen... tut mir wirklich leid.

Trotzdem würde ich es gerne kaufen. Ich suche insgesamt 2 bis 3 Tickets für mich (Hamburg und es wäre das erste Mal), meinen Freund (NRW und hoffentlich dann sein 2. Mal) und einen gemeinsamen Freund (auch NRW und 2. Mal)

ich schreib dir noch eine PN :)
 

rotorange

Newbie
8 Juli 2013
2
0
46
Hey du, ich würde mich tierisch freuen, wenn ich dein Wackenticket kaufen dürfte!
Ich schreib dir noch eine PN :)
 

Jyskall

Newbie
6 Aug. 2006
27
0
46
Hast eine PN von mir.
Wohne in Stuttgart und würde dir die Karte auch direkt abkaufen.
 
7 Juli 2013
3
0
46
Hey Leute,

tut mir echt leid, dass ich die meisten von euch enttäuschen muss... Hab' meins heute morgen schon abgegeben. Wünsche euch trotzdem weiterhin noch viel Glück bei der Suche :(