"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.477
1.284
130
31
Braunschweig
Gestern in der Sneak "Die Unfassbaren - Now you see me" gesehn. In fand dem Film an sich recht gut. Nur am Ende wurde es dann wirr. Plottwist über Plottwist und es wirkte leicht an den Haaren herbei gezogen. Aber sonst solide Leistung. Und der Cast war auch sauber besetzt.
7/10
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
Samstag haben wir echt Einfach unverbesserlich 2 geschaut. War eine sehr lustige und gute Fortsetzung. Klasse Filmchen. Nur 3 D war wie fast immer total unnötig.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Samstag haben wir echt Einfach unverbesserlich 2 geschaut. War eine sehr lustige und gute Fortsetzung. Klasse Filmchen. Nur 3 D war wie fast immer total unnötig.

Fand ihn auch recht lustig...Teil 1 zwar noch n Stück besser, aber war definitiv ne bessere Fortsetzung, als bei manch anderem erfolgreichen Film.

Monster Uni war auch ganz lustig....kann sich auch anschauen.

Morgen schau ich mir dann mal die Unfassbaren an.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Samstag haben wir echt Einfach unverbesserlich 2 geschaut. War eine sehr lustige und gute Fortsetzung. Klasse Filmchen. Nur 3 D war wie fast immer total unnötig.

Fand ihn auch recht lustig...Teil 1 zwar noch n Stück besser, aber war definitiv ne bessere Fortsetzung, als bei manch anderem erfolgreichen Film.

Monster Uni war auch ganz lustig....kann sich auch anschauen.

Morgen schau ich mir dann mal die Unfassbaren an.

waren heute auch drin. War definitiv sehr unterhaltsam. Gab echt so eine oder andere Stelle an der man Tränen gelacht hat. Mein Highlight waren die 'Feuerwehr-Minions' :D
 

BlackDeath1982

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2009
145
0
61
Grevenbroich (Kreis Neuss, NRW)
Also bei mir war es in letzter Zeit zunächst mal Star Trek into Darkness und der ist echt der Oberkracher was J.J. Abrams da abliefert und begeistert sogar ich als alter "Trekkie" Die effekte sind da wahnsinn, die Schauspieler wie schon in Teil 1 top und vor allem die Story die ja schon an Star Trek 2 Zorn des Khan angelegt ist, ist schon aller erste Sahne!!!10/10 Punkten
Dann Man of Steel grandios wenn auch ein klein wenig zu holprig und hier und da ein paar kleine längen und vor allem ohne Lex Luther aber ist ja auch nur der Beginn einer hoffentlich noch tollen Reihe!!9/10 Punkten
Monster Uni ist auch sehr gut fand aber denn ersten doch wesentlich besser!8/1 Punkten
Und dann noch Oblivion also allein schon das Bubbleship (glaub so hies das) ist schon Legendär das Teil und sonst echt herrvoragende SciFi Action mit einen wie immer gut aufgelegten Cruise auch wenn ich denn Typen nicht abkann aber in seine Filmen ist der in letzter Zeit nur top!!!8/10 Punkten
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Letzte Woche "Only god forgives" gesehen. Vom Macher von Drive und auch mit Ryan Gosling, aber leider nicht im Ansatz so genial wie Drive. Eher sogar ziemlich langweilig oder verwirrend. Mehr als eine richtige Portion an Gewalt hatte er jedenfalls nicht zu bieten. Leider sehr enttäuschend. 4.5/10
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Habe am Montag auch Ich, einfach unverbesserlich 2 gesehen. Genau so gut wie der erste Teil, hab mir echt den Arsch abgelacht. Bei der Schlussszene ist die Frau neben mir fast gestorben, selten jemand so lachen gesehen :D