Wer kriegt den fetten Slot von Motorhead?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
ich tippe mal auf saxon als ersatz, auch wenn die einen tag später in der schweiz spielen...
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ich würde ja jetzt einfach "Surprise Act" in RO schreiben. ^^

Damit hält man sich bis zum letzten Moment alle noch möglichen Optionen offen. Und genörgelt wird nachher ohnehin, egal wer da spielt.
 

Nordlicht

W:O:A Metalhead
22 Mai 2009
585
0
61
Norderstedt
so als Ersatz schmeisse ich wieder mein obligatorisches

thumb-bolt-thrower-logo-37415.jpg


in die Runde :D
 

rico

Newbie
1 Dez. 2006
26
0
46
jo, grad ticket in der börse angeboten.
n shice is das. hoffentlich is die ratte bis stuttgart im DEZ wieder fit.

da wackelt echt das universum wenn herr Kilmister konzerte absagt :(
 

Pagan Blood

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2008
262
0
61
im Pott!
Eigentlich ist mir total Latte ob die jetzt ne gleichwertige Band (im Sinne von Headliner bla bla) ranholn. Oder ne mittelprächtige Kapelle. Hauptsache es drückt im Gesicht. Death und Black sind mir ein wenig zu spärlich besiedelt dieses Jahr...

vllt. Entombed? Bolt Thrower? Hypocrisy?

Behemoth würde mir auch ganz gut schmecken...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lunch

Member
24 Juli 2011
87
0
51
thanks. Muss schon sagen, kleine Brüste sind viel erotischer als große :)

Die sind aber schon sehr klein.
Wobei ich Männer nicht verstehen kann, dir Mega Möpse toll finden. Die hängen doch nur. (Und das auch schon in jungen Jahren)

Und wieder schweifen wir ab. :rolleyes:

Ich sags aber gern nochmal: Blind Guardian!
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Beim Reload-Festival werden Motörhead durch Airboure ersetzt. Wurde vorher zwar schon mal in den Ring geworfen, aber...

...nach dem letzten Album Black dog barking aus meiner Sicht auch ein würdiger Ersatz für Wacken 2013.

Volbeat haben auch ein neues Album im Gepäck, deshalb könnte ich mir die auch gut vorstellen.

Iced Earth sind auf Tour und könnten Wacken zwischen Eisenwahn und Getaway einschieben.
 
Zuletzt bearbeitet: