Party.San 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Wie läuft das eigentlich mit den Tageskarten ab beim Party.San? Gibt es Tagesbändchen oder bekommt man nur einmalig Zutritt zum Gelände? :confused:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.057
14.704
168
34
Raccoon-City
Wie läuft das eigentlich mit den Tageskarten ab beim Party.San? Gibt es Tagesbändchen oder bekommt man nur einmalig Zutritt zum Gelände? :confused:

Letztes Jahr, als es nur am Samstag Tageskarten gab, gabs für die Leute dann einfach das normale Festivalbändchen. Der Campingbereich war nicht extra gesondert zugänglich.
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Letztes Jahr, als es nur am Samstag Tageskarten gab, gabs für die Leute dann einfach das normale Festivalbändchen. Der Campingbereich war nicht extra gesondert zugänglich.
Ah das klingt gut. Besonders der Samstag wäre für mich dieses Jahr interessant. Aber dieses Jahr wird es ja für jeden Tag Tageskarten geben. Auf meine E-Mail diesbezüglich wurde bis jetzt leider nicht reagiert.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.716
13.138
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Töddi und Metalmaus ham ne NRW Flagge am Zelt mit Unterschriften drauf.

Woher soll ich als Bayer denn bitteschön wissen, wie die NRW-Flagge aussieht? :D

im allerhöchsten notfall können wir uns bei den spülklos oder beim frühstückszelt davor treffen. :)

Man könnte auch einen Treff zwischen den Bands ausmachen. Links vom Mischpult oder so, da kann man ja immer in den Umbaupausen schauen, ob da jemand herumirrt.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.057
14.704
168
34
Raccoon-City
Man könnte auch einen Treff zwischen den Bands ausmachen. Links vom Mischpult oder so, da kann man ja immer in den Umbaupausen schauen, ob da jemand herumirrt.

Das geht erfahrungsgemäß auch gut. Hab ich mit meiner Truppe letztes Jahr so gemacht, so ham wir uns zu den gemeinsamen Konzerten immer wiedergefunden.
 

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.907
222
98
39
Im schönen NRW !!
hey leute ich habe mal beim Party San angefragt wegen Reservieren
dies ist die antwort :

"Hi Maike

Vielen Dank für deine Mail und natürlich auch für dein Interesse und
Support an unserem Festival.
Es gibt bei uns schon seit Jahren die Möglichkeit für größere
Reisegruppen einen Campground zu reservieren.

Bitte beantworte dafür folgende Fragen:
1. Bezeichnung der Gruppe / Fanclubname o.ä.
2. Wie viele Autos
3. Wie viele Zelte
4. Wie viele Caravans
5. Wie viele Personen (mind. 20 Personen)

Ich würde euch dann den Platz reservieren. Dazu mußt du dann einfach
deinen Leuten
eine Reservierungsbestätigung, die du von uns erhältst, schicken ( pdf )
Diese muß per Fahrzeug
einmal ausdrucken und in das Fahrzeug gelegt werden bzw. der Security
auf Verlangen vorgezeigt
werden. Das ist schon alles!

Ich hoffe dir damit geholfen zu haben.

beste Grüße
Mieze"


ich würde mal sagen wir beginnen ne Liste

Personen:

Töddi und Metalmaus




Zelte :

ein 4-5 Personenzelt ( mit Vorzelt)



Auto:

1 PKW
 
Zuletzt bearbeitet: