4 x 3 Days All In Festival Ticket, WOA 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dr.Cink

Newbie
24 Mai 2013
14
0
46
Tickets verschickt?

Hallo, hast du die Tickets schon verschickt? habe noch keine erhalten.

mfg Cink
 

beelz

Newbie
28 Apr. 2009
14
0
46
Hallo zusammen,

Bloodwork78 scheint die Tickets mehreren verkauft zu haben, und wie ich annehme, sind sie bei keinem angekommen!

Ich bitte alle, die Tickets bezahlt, aber keine erhalten haben, sich bei mir zu melden! Ich habe heute ein Schreiben mit einem Juristen verfasst, mit Frist bis Freitag, 05.07., und werde, wenn keine Reaktion kommt, Freitag Strafanzeige einreichen.
Je mehr Informationen desto besser! Per E-Mail-Verteiler kann ich gerne über mein/unser weiteres Vorgehen informieren und euch Tipps geben.

Also Bloodwork78, melde dich mal lieber und überweise uns das Geld zurück! Da kommt sonst noch ordentlich was auf dich zu. Den Kontoinhaber ausfindig zu machen war ja nun nicht sehr schwer!

Viele Grüße,
Johanna

g.j.engels@mail.de
 

Dr.Cink

Newbie
24 Mai 2013
14
0
46
Hallo,

Ich habe auch schon zu meinem Anwalt Kontakt aufgenommen, über die Kto.Nr. und im schlimmsten Fall später über die IP Adresse dürfte es tatsächlich kein Problem sein diesen Bloodwork78 ausfindig zu machen.

Ich warte bis Freitag (3Werktage sind für eine Rücküberweisung genug) und falls das Geld nicht auf meinem Konto ist wede ich unverzüglich eine Polizeiliche Anzeige erstatten.

Ich möchte den User Bloodwork78 vollkommen emotionslos darauf hinweisen das die überwiesenen Summen für die Tickets lediglich ein Bruchteil der Kosten bedeuten, die eine erfolgreiche Sammelklage beträgt (Anwalt und Gerichtkosten). Um uns Zeit und Ihnen sehr viel Ärger und sehr viel Geld zu ersparen würde ich Ihnen dringend nahelegen das Geld umgehend zurück zu überweisen.

mfg. Dr.Cink
 

Luzifer72

Newbie
21 Feb. 2013
5
0
46
Betrug!

Hallo,

Mir wollte er die Karten auch schicken, gekommen ist bisher noch nichts. Er reagiert auch nicht mehr wenn man ihn anschreibt.
Strafanzeige wegen Betrug ist raus und nächste Woche gehe ich zum Anwalt.
 

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
345
53
73
38
Berlin
und er schreibt noch via Metaltix ...

warum überweist ihr dann, auf 8 euro kommt es im ganzen auf nen Wackenwochenende ja wohl nicht an.


5) Ist die Überprüfung unsererseits abgeschlossen wird der Status, dass die Geldtransaktion getätigt werden kann (zzgl. Versandkosten (2 x 4,40€) auf der Unterseite, die über den Link zu erreichen ist hinterlegt. Bitte überweist das Geld erst an den Verkäufer, wenn der Status durch uns freigegeben ist und auf keinen Fall vorher!

evtl. sollten das die meisten mal beherzigen, dass sowas nicht passieren kann, gerade bei neu registrierten accounts hier

ansonsten viel erfolg euch