Neu in 2013: Der W:O:A Kuttencontest!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Wenn ich da jetzt mein Foto einschicke? Zählt der stand, den ich einschicke oder der stand in wacken selbst? weil bei mir kommen bis dahin sicher noch n paar patches dazu....
aber grundsätzlihc find ich die idee irgendwie cool :D
Es geht ja nicht um einen Vorentscheid oder so, wir wollen einfach nur minimal vorsortieren um die Wartezeit zu verkürzen und gleichzeitig einschätzen zu können wie groß der Andrang sein wird. :)
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.012
783
108
Berlin
Der Kuttencontest findet am Donnerstag im W:O:Arts Zelt auf dem Wacken Center statt, genaue Zeiten des Contests sowie der Siegerehrung werden noch bekannt gegeben.

was bitte is denn das "W:O:Arts Zelt auf dem Wacken Center" 0o
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.012
783
108
Berlin
Gute frage, ich hab jetzt einfach schon nen foto geschickt wo die neuesten noch fehlen

n kumpel würde aber zB auch gerne mitmachen, hat aber atm ne große leere stelle und seine bestellung kommt net an^^
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Gute frage, ich hab jetzt einfach schon nen foto geschickt wo die neuesten noch fehlen

n kumpel würde aber zB auch gerne mitmachen, hat aber atm ne große leere stelle und seine bestellung kommt net an^^

Siehe hier:
Es geht ja nicht um einen Vorentscheid oder so, wir wollen einfach nur minimal vorsortieren um die Wartezeit zu verkürzen und gleichzeitig einschätzen zu können wie groß der Andrang sein wird. :)

Wenn da ein Loch oder so ist, wird das nicht gleich zur "Aussortierung" führen.

smi
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
@ wacken team, es haben sich im freundeskreis bei mir 20 leute gemeldet und bilder gesendet und keiner bekam infos wann wie oder wo?? ob man eben dabei ist oder nicht, die teile sehen geil aus, mix von allem.

aber dann macht das auch mal richtig und meldet euch mal ob die leute dabei sind oder nicht....

oder war das bloss ein gag??? hauptsache werbung!?!?
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
@ wacken team, es haben sich im freundeskreis bei mir 20 leute gemeldet und bilder gesendet und keiner bekam infos wann wie oder wo?? ob man eben dabei ist oder nicht, die teile sehen geil aus, mix von allem.

aber dann macht das auch mal richtig und meldet euch mal ob die leute dabei sind oder nicht....

oder war das bloss ein gag??? hauptsache werbung!?!?
Infos kommen noch, keine Sorge.