Heitert mich auf, ich lieg im Krankenhaus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Mönsch Sulmi was machst Du denn für Sachen :eek:

Gut dass das grad nochmal gutgegangen ist! Gute Besserung und ich habe heute augenscheinlich viel Zeit hier im Büro (Firma scheint geschlossen in Urlaub gegangen zu sein, gähn), also let me entertain you :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Sulmi! *knuddel*
Werd schnell wieder gesund, Krankenhäuser sind doof und langweilig! Wie lange bist du noch drin? Ich les jetzt mal nicht nach, das erspart mir Zeit und nimmt dir die Langeweile, weil du was erzählen kannst. :D

Hihi, ich musste gerade erst an den Krankenhausthread denken, den ihr mir damals gemacht hat und den ville tatsächlich ausgedruckt und den ganzen Stapel (!) ins KH gebracht hatte. War das toll!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.031
56.578
158
Hallo. Vorgestern hats mich doch erwischt. Mein Blindarm wollte raus.

Mittwochabend Not-Op.. Nun lieg ich hier und komme vor Anfang nächster Woche nicht raus. Das Scheiss Teil ist weg aber die Entzündung an sich ist noch nicht abgeklungen.

So..wäre schön, wenn mich jemand etwas aufheitern möchte...;)
Gute Besserung, Sulmi....Meinen bin ich auch spät losgeworden und auch etwas langwieriger als normal wegen Entzündung *handreich*....;)
Dann werd mal bald wieder fit, woll?
*umärmel*
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Mönsch Sulmi was machst Du denn für Sachen :eek:

Gut dass das grad nochmal gutgegangen ist! Gute Besserung und ich habe heute augenscheinlich viel Zeit hier im Büro (Firma scheint geschlossen in Urlaub gegangen zu sein, gähn), also let me entertain you :D

Sorry, aber ich hab jetzt eben erst wieder Empfang...

Dachterasse, Cafe...:D

Ich hab allerdings nen coolen Mitbewohner mittlerweile. Heute Morgen zur Visite hatten wir Death Metal Clips am Laufen.

Mittlerweile sind wir aber zu dritt, da geht´s nimmer.

Aber das Zimmer ist schon als Heavy Metal Disco verschrien...:D:D
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Sulmi! *knuddel*
Werd schnell wieder gesund, Krankenhäuser sind doof und langweilig! Wie lange bist du noch drin? Ich les jetzt mal nicht nach, das erspart mir Zeit und nimmt dir die Langeweile, weil du was erzählen kannst. :D

Hihi, ich musste gerade erst an den Krankenhausthread denken, den ihr mir damals gemacht hat und den ville tatsächlich ausgedruckt und den ganzen Stapel (!) ins KH gebracht hatte. War das toll!

Hallo und *reknuddel*

Nach neuesten Infos bin ich Morgen schon wieder draussen! :)



Das waren noch Zeiten, hm? :D