Kaufe 3 Tickets zum W:O:A 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Katharer

Newbie
30 Mai 2013
18
0
46
Flensburg, Hamburg und Dänemark

Hey-Hallo Gemeinde -

Wer von euch kann 3 Tickets anbieten? Leider gibt es ja immer bedauerliche Zwischenfälle, das jemand mit seinen Leuten nicht zum W:O:A fahren kann und die Karten verkaufen muss.
Ich garantiere zuverlässige Abwicklung und Abnahme der Tickets. Jedoch bin ich beruflich sehr eingespannt, also unregelmässig online. Die Transaktion sollte aber innerhalb einer Woche abgewickelt sein, liegt dann auch bei Metaltix, wie schnell dort gearbeitet wird.
Erstkontakt via Mail an: cronostitan@live.de

Vorab vielen Dank.
 

Katharer

Newbie
30 Mai 2013
18
0
46
Flensburg, Hamburg und Dänemark
3 Tickets gesucht


Hey Gemeinde -

wer kann noch drei Tickets für´s WO:A 2013 anbieten? Zuverlässige Abwicklung wird garantiert. Als besonderes Dankeschön gibts eine Flasche Jack Daniels nach erfolgter Transaktion. Jedoch kann ich beruflich bedingt nicht täglich online sein.

Gruss aus Flensburg
rolf - maria n.


An die Moderatoren: Warum werden meine Beiträge nicht veröffentlicht? ich bekomme auch keine Nachricht, wenn etwas nicht mit den Regeln konform gehen sollte, wobei ich schon darauf achte, das hier keine Verstösse vor kommen. Private Nachrichten werden mir auch nicht als zugestellt angezeigt.
Ich empfinde es schon als dreist, wenn meine Beiträge und privaten Nachrichten ohne Kommentation gelöscht - respektive nicht veröffentlicht werden.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.877
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
An die Moderatoren: Warum werden meine Beiträge nicht veröffentlicht? ich bekomme auch keine Nachricht, wenn etwas nicht mit den Regeln konform gehen sollte, wobei ich schon darauf achte, das hier keine Verstösse vor kommen. Private Nachrichten werden mir auch nicht als zugestellt angezeigt.
Ich empfinde es schon als dreist, wenn meine Beiträge und privaten Nachrichten ohne Kommentation gelöscht - respektive nicht veröffentlicht werden.

Weil es ein Festivalwochenende war. So einfach kann es sein. Und da ich für dieses Festival 'ne schlappe 9Std unterwegs war...... im AUSLAND, may I add...... kein Netz.