2x Wacken Tickets zu Verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SojiroSeta

Newbie
30 Juni 2013
7
0
46
Ticket

hi felix ich brauch nur eine der beiden tickets. dafür aber auch dringend. bitte verkauf mir eine.
 

bellawarrior

Newbie
30 Juni 2013
1
0
46
Hey Felix,
Ich würde schatzen wenn du mir bitte ein Ticket verkaufst oder beides. Ich komme aus andere Land und ich bin hier in Deutschland nur als Touristin und diese ist ein Träum für mich. Ich möchte gerne in diese Festival sein aber das ist meine einzige Möglichkeit für es machen! Also bitte, gib mir diese Chance. Vielen Dank! :) Bitte bitte
 
Zuletzt bearbeitet: