1 Ticket gesucht... erster Wackenbesuch!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Oenie

Member
4 Juni 2013
33
0
51
Nauheim
Moin Moin Leuts, ich wollt dieses jahr unbedingt mit meinem Trainer und en paar Kumpels Wacken aufsuchen. Allerdings bekam ich dafür erst vor kurzem die Erlaubnis, also fehlt mir da noch so'n Ticket... Die soll man ja brauchen, hab' ich gehört :D
 

Kleinermarsi

Newbie
11 Mai 2013
5
0
46
Eine Karte für dich

Hallo Oenie,

bist du noch auf der Suche nach einem Ticket?
Wenn ja, schreib mir ne PN. Bin heute Abend ab 7 wieder hier,
dann könnten wir den Rest besprechen.

Mit freundlichem Gruß,
Marcel
 

Oenie

Member
4 Juni 2013
33
0
51
Nauheim
Leudis, dringend

Bin immer noch am suchen, wäre übernice wenn sich jemand erbarmt und mit ein Ticket verkaufen würde!
 

Oenie

Member
4 Juni 2013
33
0
51
Nauheim
Rhoihessener auf Ticketsuche

Oi, ich bin immer noch auf der Suche nach einem Ticket für Wacken. Wer eins hat, bitte melden! :)