Fragen zur Anreise und Wartezeiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kaeppchen

Member
15 Juli 2008
95
0
51
Nähe Winterberg Hochsauerland
Wir fahren wenn wir bock haben und landen wo wir landen. Einfach mal treiben lassen und nicht immer Handtücher auf alles drauflegen wollen!
Das Befüllen in Wacken dauert eigentlich nie ewig, außer es ist 2007.
 

SebiDede

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2012
194
0
61
37
Also wir werden bereits am Montag da sein, um uns noch zwei ruhige Tage zu gönnen, denn Wacken wird unser Jahresurlaub *g* Da bin ich auch gerne bereit, was draufzuzahlen...
 

JuSpi

W:O:A Metalhead
3 Juni 2013
175
4
63
OWL
Um mal die URSPRUNGS-Frage zu beantworten, die beste Zeit zum Anreisen (mit dem Auto) ist wenn der(die) Fahrer/in in TOP-Kondition ist, sodass er (sie) nicht müde wird. Sonst hat man Unfälle, und das möchte keiner haben. :)

Sehe ich genauso.
Fahren wenn man fit ist und dann einfach mal schauen wo man landet.
Kein Stress machen!
 

88Flames

Newbie
13 Juni 2011
19
0
46
36
Anreise....?

Es is wohl klar,dass man am besten schon jetzt losfährt...:D
ne mal ehrlich..fahren auch am Montag los!
Mir egal wann es da offiziell los geht,die machen mit Leuten wie uns ja auch noch ma Umsatz...was für mich völlig ok is!!!
Denn nah dran sein is Gold wert!!!!!
 

88Flames

Newbie
13 Juni 2011
19
0
46
36
Hellshooter

Wenn ihr denn direkt da hin könnt is das ja schon mal super!
Aber vorher arbeiten hätte ich keine Lust drauf