Metal Church??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Es ist jetzt auch nicht der koelner dom oder der ulmer muenster, sondern die wackener dorfkirche, die akustik wird nicht ultra-bombenmaessig sein ;-)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Es ist jetzt auch nicht der koelner dom oder der ulmer muenster, sondern die wackener dorfkirche, die akustik wird nicht ultra-bombenmaessig sein ;-)

jetzt,wo du es sagst, fällt mir auch grad erst auf, dass die Dorfkirche ja gar nix mit dem Raiba-Turm zu tun hat... aus irgendeinem Grund hatte ich den die ganze Zeit im Kopf, seit ich von der "Metal Church" gehört hab. fragt mich nicht, warum. :confused::confused: :ugly: :ugly: :ugly:

man sollte vielleicht noch eine Wegbeschreibung online stellen. Vielleicht ist ja der ein oder andere genauso verpeilt wie ich und rüttelt an der Tür vom Raiba-Turm. :ugly:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.185
472
118
40
Hamburg & Berlin
jetzt,wo du es sagst, fällt mir auch grad erst auf, dass die Dorfkirche ja gar nix mit dem Raiba-Turm zu tun hat... aus irgendeinem Grund hatte ich den die ganze Zeit im Kopf, seit ich von der "Metal Church" gehört hab. fragt mich nicht, warum. :confused::confused: :ugly: :ugly: :ugly:

man sollte vielleicht noch eine Wegbeschreibung online stellen. Vielleicht ist ja der ein oder andere genauso verpeilt wie ich und rüttelt an der Tür vom Raiba-Turm. :ugly:

Die Kirche ist gegenüber vom Edeka in der Hauptstrasse...
Eigentlich nicht zu übersehen. *g*
Meistens haben diese Häuschen so ein Kreuz auf dem Dach. :ugly::D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
jetzt,wo du es sagst, fällt mir auch grad erst auf, dass die Dorfkirche ja gar nix mit dem Raiba-Turm zu tun hat... aus irgendeinem Grund hatte ich den die ganze Zeit im Kopf, seit ich von der "Metal Church" gehört hab. fragt mich nicht, warum. :confused::confused: :ugly: :ugly: :ugly:

man sollte vielleicht noch eine Wegbeschreibung online stellen. Vielleicht ist ja der ein oder andere genauso verpeilt wie ich und rüttelt an der Tür vom Raiba-Turm. :ugly:

aber wie wollen die das hinbekommen wenn da mehr als 100 Leute hingehen? so gross ist die Kirche doch auch nicht?

Und ich wette jetzt schon das dann die idioten mit der Metal biebel da wieder zu missionieren versuchen:rolleyes:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
aber wie wollen die das hinbekommen wenn da mehr als 100 Leute hingehen? so gross ist die Kirche doch auch nicht?

Und ich wette jetzt schon das dann die idioten mit der Metal biebel da wieder zu missionieren versuchen:rolleyes:

Die standen auch auf dem Metalfest mit ihren Schildern und haben die Dinger verteilt... und daneben einer mit einem "Jesus is a cunt"-Schild. :ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Die standen auch auf dem Metalfest mit ihren Schildern und haben die Dinger verteilt... und daneben einer mit einem "Jesus is a cunt"-Schild. :ugly:

196500_W606.jpg


:D:D:D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Metal Bibel? Was hab ich denn da verpasst?

die letzten JAhre versuchen da son paar ihre Metalbiebel an uns zu verteilen, ich hatte einen angesprochen ob der denn gar keine angst hätte das WIR die ans Kreuz nageln, da hat der ziemlich ängstig geschaut und die Biebel schnell zurückgezogen....

hier
und hier
oder hier
 
Zuletzt bearbeitet:

JuSpi

W:O:A Metalhead
3 Juni 2013
175
4
63
OWL
die letzten JAhre versuchen da son paar ihre Metalbiebel an uns zu verteilen, ich hatte einen angesprochen ob der denn gar keine angst hätte das WIR die ans Kreuz nageln, da hat der ziemlich ängstig geschaut und die Biebel schnell zurückgezogen....

hier
und hier
oder hier

Oh man, die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun ...
Bibeln verteilen auf Wacken? Klar!
Und wann klopfen die Zeugen Jehovas ans Zelt?

Also irgendwo ist dann auch genug... auf Wacken haben die echt nix verloren.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Oh man, die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun ...
Bibeln verteilen auf Wacken? Klar!
Und wann klopfen die Zeugen Jehovas ans Zelt?

Also irgendwo ist dann auch genug... auf Wacken haben die echt nix verloren.

Das war doch der, na wie hieß er noch? Das ist son halbverrückter bekehrter Ex-Junkie-Jetzt-Wanderprediger, der die Jesus-Freaks gegründet hat. Hat die Bibel in "Jugendlichen-Slang" übersetzt. Die passend für Metaller aufgemachte Version nennt sich dann "Metal-Bibel". Wie auch immer. :uff: