Diebstahl aus Zelt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Denke mal nachts hat das im ersten Augenblick einen guten "Schock-Faktor" für den Dieb... müsste man mal herausfinden, wie grell und wie leuchtstark die LEDs sind

Und es waere gut zu wissen ab wann das dingen ausloest. Wenn der wind das Zelt durchruettelt, dann sollte das ding ja besser nicht ausloesen.. Und was macht man tagsueber? :o
 

Lunch

Member
24 Juli 2011
87
0
51
Unser Camp selbst war nicht betroffen (Ground U)

Aber unsere Nachbarn hats erwischt. Es wurde Geld, Elektrogeräte und was ich extrem unverschämt finde MEDIKAMENTE!! geklaut. (Herztabletten und Schmerzmittel) Das Camp wurde völlig verwüstet. Das Mädel ist dann ins Krankenhaus gefahren und hat dort zum Glück für das Festival neue Medikamente bekommen.

Offensichtlich ging es denen dabei nicht nur um den "Gewinn", sondern auch darum Schaden anzurichten.

Wir haben unsere Sachen bis auf Klamotten und Schlafkram immer ins Auto gepackt. Auf dem Infield hab ich auch nur loses Geld mitgenommen. (Sicherster Ort dafür ist immernoch der präparierte BH ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
8 Aug. 2012
82
0
51
Bonn
Ich glaube dieses Jahr werden die groß bei Rammstein losziehen -.-
Wär cool wenn die Leute, die Rammstein nicht sehen wollen und da auf dem Campground verbleiben, zu der Zeit die Ohren besonders spitzen.

Das Beste gegen Zeltdiebe, bleibt neben dem (selbstverständlichen) Wegschließen, einfach die Nachbarschaftlichkeit auf dem Campground.

Redet mit den Nachbarn, lernt sie kennen, und bittet sie vielleicht auch ein Auge auf euer Camp zu werfen, wenn ihr nicht da seid.
Diebe haben es so reichlich schwerer, einen Ort zu finden, an dem sie "ungestört" sind.


Oder was abenteuerliches mit Peilsendern in "Diebesgut" um die Hintermänner zu kriegen :p
Wenn nach dem ersten "Raubabend" alle Mittelsmänner dieser Banden gestellt sind werden die Diebstahlszahlen in den restlichen Tagen massiv sinken ^^
Dann hätte man wenigstens mal dieses organisierte Gesindel vom Tisch.

mfg
 

Lunch

Member
24 Juli 2011
87
0
51
Ich glaube dieses Jahr werden die groß bei Rammstein losziehen -.-
Wär cool wenn die Leute, die Rammstein nicht sehen wollen und da auf dem Campground verbleiben, zu der Zeit die Ohren besonders spitzen.

Wer will denn schon Rammstein sehen? :Puke:

Sollen sie mal bei RS losziehen. Ich warte auf sie.


EDIT: Wirklich schade, dass es mir verboten ist, meine Hunde mitzunehmen.
 

Lunch

Member
24 Juli 2011
87
0
51
Hatten wir letztes Jahr beim summerbreeze.

N Kumpel hat (natürlich schon reichlich voll) seine Palette Bier gesucht, ist irgendwann voll ausgerastet und dann ist ihm aufgefallen, dass er gerade das Camp der Nachbarn durchsucht. :rolleyes:

(Aber er hat ja auch nette Freunde, die nur rumsaßen und gelacht haben :D)
 

88Flames

Newbie
13 Juni 2011
19
0
46
36
bei uns 2010 woa

Also wir hatten auf dem Metalmarkt ordentlich geshoppt und unsere neuen Erungenschaften im Zelt gelassen...das war natürlich dämlich!!

Aber jetzt kommt das beste..die Diebe haben eine Portmonaiekette geklaut (Wert 10 euro) und ein kleines Fläschchen mit einer Lederummantelung (Wert ca.15 euro)!
Allerdings haben sie reichlig Kleingeld liegen gelassen,das am selben Ort lag!

Also,jetzt mal ehrlich..das is doch dämlich...!

Und das schlimmste für mich war eigentlich nur,dass diese abgef"§§"!%§
ar"§$!"§% in UNSEREM Zelt waren,und alles durcheinander gebracht hatten!
Dabei hatten wir uns so liebevoll eingerichtet:D

Naja...seit dem haben wir immer alles ins Auto gesperrt !
Und was hat einer unserer Freunde falsch gemacht..ja genau..seinen Schlüssel im Auto vergessen und Die Karre war zu...oh man..ich sag euch...
der war auch nich besser:rolleyes: