Generatoren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Jungs, ich danke Euch!!

Beim Lesen der diversen Themen hier, bekomme ich immer ein nett-fettes Grinsen ins Gesicht, wenn die Diskussion mal wieder "männlich" wird....das ist genau der Humor, den ich mag (obwohl ich weiblich bin :p )

Super, wie ihr es immer wieder schafft, selbst mit Themen wie "Generatoren" eine gewisse Heiterkeit bei mir zu erzeugen - hatte ich hier doch eindeutig weniger Schmunzelpotential erwartet, als z.b. beim Thema "Wichsgelegenheiten"

Danke an Euch Alle, für viele kurzweilige Momente - mal einfach nur schmunzelnd, mal lauthals lachend

Liebe Grüße
Helgaaaaaaaa

PS: ich bin dann die, die "hier" schreit, wenn ihr mich ruft :D

Die Mama von Sven? :D
 

Helga60

W:O:A Metalhead
15 Mai 2013
127
0
61
Mama von Sven?

Soweit ich weiß nicht - und da bin ich als Frau ja klar im Vorteil :p
 

stupsi82

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW
Jungs, ich danke Euch!!

Beim Lesen der diversen Themen hier, bekomme ich immer ein nett-fettes Grinsen ins Gesicht, wenn die Diskussion mal wieder "männlich" wird....das ist genau der Humor, den ich mag (obwohl ich weiblich bin :p )

Super, wie ihr es immer wieder schafft, selbst mit Themen wie "Generatoren" eine gewisse Heiterkeit bei mir zu erzeugen - hatte ich hier doch eindeutig weniger Schmunzelpotential erwartet, als z.b. beim Thema "Wichsgelegenheiten"

Danke an Euch Alle, für viele kurzweilige Momente - mal einfach nur schmunzelnd, mal lauthals lachend

Liebe Grüße
Helgaaaaaaaa

PS: ich bin dann die, die "hier" schreit, wenn ihr mich ruft :D

Immer wieder gerne:angel:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Immer diese Bilde!!!:uff:
Diese Bilder Im Kopf!!!:KO:

wieso nur im kopf?

300px-Scheisse-ist-gut.jpg


:D:D:D