2 TICKETS ZU VERKAUFEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blakharaz

Newbie
27 Juli 2010
12
0
46
TICKETS SIND WEG (wenn mir der Käufer nicht abspringt^^), DANKE AN ALLE DIE MITGEMACHT HABEN, GEBT NICHT AUF, IHR SCHAFFT DAS! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Azaron

Banned
7 Mai 2013
49
0
51
Würde mich über die Karten und eine Antwort sehr freuen
PN ist unterwegs

lg

Ik würd di Korts gorn ham, min Jung and Ik würn gorn tu zwoa doa hin führn..
Ik bin scho blind vom schribn, dat ik gornich mor uf pass.. schorri..
gornich so onfach so ganz on dat "psst"
 
Zuletzt bearbeitet:

Numse

Member
11 Aug. 2011
67
1
53
Hi, ich brauch für 2 Mitfans Tix!
Wir fahrn schon so lang zusamm und falls Mitfans nicht mitkomm, wär's nicht so als sonst. Darum frag ich, ob du mir/Mitfans Tix gibst? :D
 

drUgG3r

Newbie
1 Aug. 2007
4
0
46
Uns wurd zunächst kürzlich bekannt dass wir im Zustand sind zur Schwer-Stahl Vorführung Partizipation auszuüben.

Folglich sucht man noch 2 Zugangscoupons ;)

PS.: Bratwurst !

LG, Max
 

blursquash

Newbie
29 Mai 2013
2
0
46
Zwoj Iitritt

As Wackn zgah oh ja ich wott, das isch öppis, das wär flott.
Mit Glichgsinntä go dHaar go schüttlä, ich wär so glücklich, ich fänd das huärä schnüsig.
Drum find ich, so gar nid fräch, diä zwoj Iitritt muässi ha, s’wär nid zu dim Päch.
Chum schick mär’s doch übärä, mis Glück wär komplätt, dänn Wackn oh ja, das wär ja so nätt!

Lg Piitsch
:D
 

amaroq

Newbie
13 Dez. 2012
26
0
46
HH/S-H
Dra Matalla mat nam Kasta Bar
sassa am Ata nach Wackan
and arzahltan sach was
da kam da Palaza
Ana hat kan Tackat da kamst nacht hanan
Drassan satza tat schassa san.

Dri Mitilli mit nim Kistin Bir
sissin im Iti nich Wickin
ind irzihltin sich wis
di kim di Pilizi
Ini hit kin Tickit di kimst nicht hinin
Drissin sitzin tit schissi sin.

Dro Motollo mot nom Koston Bor
sosson om Oto noch Wockon
ond ortohlton soch wos
Do kom do Polozo
Ono hot kon Tockot do kommst nocht honon
Drosson sotzon tot schosso son.

Dru Mutullu mut num Kustun Bur
sussun um Utu nuch Wuckun
und urzuhltun such wus
Du kum du Puluzu
Unu hut kun Tuckut du kummst nucht hunun
Drussun sutzun tut schussu sun.

All_s ohne "_" - hätt_ g_rn nur 1 Tick_t :)

VG
amaroq
 

Wackenbraut

Member
23 Nov. 2012
33
0
51
Hy!!!

Habe dir ne PN geschickt:)

Ich und meine Freunde freuen sich riesig von dir zu hören!

Viele Grüße
Wackenbraut
 

Lou16

Member
17 Juni 2013
30
0
51
würd_ g_rn_ -in_ n_hm_n:))

Cool_ Id__. Such_ das schönst_ G_burtstagsg_sch_nk all_r Z_it_n für m_in_ b_st_ Fr_undin!
Si_ ist di_ _inzig_ aus uns_r_m Fr_und_skr_is, di_ k_in Tick_t b_komm_n hat.
Nun woll_n wir ihr das sch_nk_n!
Hilf uns sie zu üb_rrasch_n und v_rkauf_ _s mir!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.