Rock Harz 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Hätte mir bei der ein oder anderen Band zwar nen bischen mehr Spielzeit als nur 40 Minuten gewünscht,
aber das Leben ist ja bekanntlich kein Wunschkonzert ...
Sieht dafür allerdings über die drei Tage verteilt bei mir relativ ausgeglichen aus.
 

Savior

W:O:A Metalhead
26 Juli 2012
121
0
61
Niedersachsen
Hätte mir bei der ein oder anderen Band zwar nen bischen mehr Spielzeit als nur 40 Minuten gewünscht,
aber das Leben ist ja bekanntlich kein Wunschkonzert ...
Sieht dafür allerdings über die drei Tage verteilt bei mir relativ ausgeglichen aus.

Ich habe mich 2009 mal dorthin begeben und war auch von der Location, der Orga und der Stimmung begeistert , auf der anderen Seite haben mich auch die kurzen Spielzeiten der Bands sehr enttäuscht!
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
@Isi: Bist du da? Motte auch? Ich werde Samstag höchstwahrscheinlich kommen. Zumindest für Tankard und Dark At Dawn...