2 Karten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sbem

Newbie
13 Juni 2013
2
0
46
Hallo!

Ich habe bei einem Gewinnspiel (von Beck´s & Kaufland) 2 "Karten" gewonnen, wollte aber eigentlich die Hurricane-Karten gewinnen. Hatte dafür auch das Häkchen gesetzt! :rolleyes:
Nun ja, jetzt hätte ich 2 Wacken-Karten zu verkaufen!

Ich habe denen extra noch eine Mail geschrieben und gefragt, ob ich die Karten auch an zwei Freunde weitergeben kann.

Hier die Antwort;

Hallo Sascha,

Sehr gerne kannst du die Karten auch an zwei Freunde weitergeben.
Bitte gib uns dann die Namen der beiden auf, sowie eine Kontaktemail, damit sie die Ticket-Voucher direkt erhalten.

Viele Grüße aus Bremen,

Ich würde also bei Geldeingang eure vollständigen Namen und E-Mail-Adresse an Beck´s schicken. Die schicken euch dann die Ticket-Voucher per Mail, die ihr ausdrucken müsst. Damit könnt ihr dann, unter Vorlage eurer Personalausweise, eure 2 Eintrittsbändchen an der/jeder Kasse vor Ort abholen! :)

Vor der Überweisung würde ich euch noch meine vollständige Adresse mit Telefonnummer geben (für eure Sicherheit ;) )!

Für die 2 Karten (und "Freunde" sind wir dann auch :D ) möchte ich 300€ haben.

MfG
Sascha
 

Symbiote

Newbie
8 Juni 2013
15
0
46
hier hätte interesse da ich für nen Kumpel noch suche.. wäre klasse wenn da eine Karte drin wäre :)

ich schick dir direkt mal ne PN
 

Ozztagger

Member
16 Apr. 2013
32
0
51
Ich will meinen Hut auch noch mal in den Ring werfen. Ich würde sehr gerne beide Karten kaufen.
 

sbem

Newbie
13 Juni 2013
2
0
46
Huch, das geht hier ja schnell! :)

Also ich habe jetzt schon jemanden, er will sich spätestens bis morgen Abend nochmal bei mir melden.
Laut Mail will er sie definitiv haben!

Ich sehe es aber erst als abgeschlossen an, wenn das Geld bei mir angekommen ist!
Sollte sich noch etwas ändern, werde ich es euch wissen lassen!

Da die Karten ein Gewinn sind und nur zusammen am Eingang abgeholt werden können, ist es auch nur möglich beide zusammen zu kaufen!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Huch, das geht hier ja schnell! :)

Also ich habe jetzt schon jemanden, er will sich spätestens bis morgen Abend nochmal bei mir melden.
Laut Mail will er sie definitiv haben!

Ich sehe es aber erst als abgeschlossen an, wenn das Geld bei mir angekommen ist!
Sollte sich noch etwas ändern, werde ich es euch wissen lassen!

Da die Karten ein Gewinn sind und nur zusammen am Eingang abgeholt werden können, ist es auch nur möglich beide zusammen zu kaufen!

Ich werde diesen Thread dicht machen.

Sollte der Threadersteller doch meinen, er soll wieder geöffnet werden, so kann er mir 'ne PN schicken. Dann mach ich wieder auf.


*L*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.