Aktualisierte Running Order mit Spielzeiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Allerdings ist die Spielzeit von Annihilator bei objektiver Betrachtung einfach doch ziemlich zu kurz. Die Band war 10 Jahre nicht da und ist ohne Frage eine der Thrash-Größen, wenn auch nicht ganz die Spitze unter den Thrash-Bands. Ich seh sie in etwa auf selber Stufe wie Anthrax und Overkill.

Annihilator haben mindestens 2,5 richtig gute Alben, bei Anthrax komm ich grad so über 1, und das selbst wenn ich gnädig bin. Dazu kommt der Live-Aspekt von Annihilator.

Eine Band wie Annihilator hat einfach etwas mehr als knapp 2 Metal Battle Spielzeiten verdient! Drop jeschiss, wat de janze Black-Metal-Heulese schwätze!

Zum besseren Verständnis
 
Zuletzt bearbeitet:

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Annihilator ist eh der größte Scheiß. Wieso sollten die mehr als 45 min bekommen :confused:

Bin ganz zufrieden mit der RO. Bis auf die Sonata Arctica <-> Lamb of God überschneidung.
Da muss ich wohl iwie durch.
 

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
463
31
73
Annihilator haben mindestens 2,5 richtig gute Alben, bei Anthrax komm ich grad so über 1, und das selbst wenn ich gnädig bin. Dazu kommt der Live-Aspekt von Annihilator.

Annihilator: Zustimmung !
Anthrax: Mehr als die eine Platte kaufen :D (Fürn Anfang: Among the Living und We've come for you all, das wär dann quasi Best of both Worlds was die Sänger angeht ;))
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Annihilator: Zustimmung !
Anthrax: Mehr als die eine Platte kaufen :D (Fürn Anfang: Among the Living und We've come for you all, das wär dann quasi Best of both Worlds was die Sänger angeht ;))

Among the living hab ich, genauso fistful of metal, beides fuer sich betrachtet gute alben, aber viel mehr hab ich da nie gefunden.. Danach das zeug hat mich nicht mehr geflasht, hatte mal mehr, unter anderem dieses fiese stomp gedoens album.. daher komm ich bei anthrax auch nicht so ins schwelgen :)

Ist aber wahrscheinlich meine ganz persoenliche megadeth-fanboy-welt :D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ist aber wahrscheinlich meine ganz persoenliche megadeth-fanboy-welt :D

Jap da haben wir den Fehler. :)
Obwohl ich mich schon über die lange Spielzeit wunder. :confused:
Der Herr Joey Belladonna will ja nur seine "eigenen Anthrax Songs" zocken.
http://www.setlist.fm/setlist/anthrax/2013/arena-vfg-guadalajara-mexico-63d84ed3.html
Spiegelt sich auch wieder 4 Covers...
Kann aber auch so aus gehen:
http://www.setlist.fm/setlist/anthrax/2013/parc-del-forum-barcelona-spain-33d98c85.html
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Jap da haben wir den Fehler. :)
Obwohl ich mich schon über die lange Spielzeit wunder. :confused:
Der Herr Joey Belladonna will ja nur seine "eigenen Anthrax Songs" zocken.
http://www.setlist.fm/setlist/anthrax/2013/arena-vfg-guadalajara-mexico-63d84ed3.html
Spiegelt sich auch wieder 4 Covers...
Kann aber auch so aus gehen:
http://www.setlist.fm/setlist/anthrax/2013/parc-del-forum-barcelona-spain-33d98c85.html

Auch ohne die Covers finde ich die Setlists eher so mittel :D

Deathrider ist fuer mich das einzige highlight, und metal thrashing mad ist nicht mal fuer ne zugabe drin oder wie?? Ich werd mit der Band nicht mehr perdu :D
 

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Annihilator haben mindestens 2,5 richtig gute Alben, bei Anthrax komm ich grad so über 1, und das selbst wenn ich gnädig bin. Dazu kommt der Live-Aspekt von Annihilator.

Alice in Hell
Never, Neverland
Annihilator
?

Anthrax sind lahm...




Meine momentane RO sieht so aus:

Donnerstag:
Deep Purple (Kassierer fallen ja leider weg)
Ragnarok

Freitag:
Benighted
Dr. Living Dead
Ihsahn
(Mustasch)

Samstag:
Candlemass

Sollte stressfrei machbar sein :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Alice in Hell
Never, Neverland
Annihilator
?

Anthrax sind lahm...




Meine momentane RO sieht so aus:

Donnerstag:
Deep Purple (Kassierer fallen ja leider weg)
Ragnarok

Freitag:
Benighted
Dr. Living Dead
Ihsahn
(Mustasch)

Samstag:
Candlemass

Sollte stressfrei machbar sein :D

Da lohnt sich ja die Fahrt nicht. :D

Hrm ja...
Donnerstag bei mir:

Annihilator
Thunder
Deep Purple

Haggard und Alpha Tiger würde ich an sich sehr gerne sehen. Da haben aber die Bands vorrang, die ich noch nie gesehen hab. Sollte Thunder doof sein, geh ich zu Haggard rüber. Die Rennerei wird aber vermutlich voll oll, weil das Gelände wegen Rammstein voll sein dürfte.

Freitag:
Naglfar
Powerwolf oder Dr. Livin Dead
Ihsahn oder Black Messiah (auch doofe Überschneidung)
Pretty Maids
Anvil
Leprous

Samstag:
Anthrax oder Secret Sphere
Sonata Arctica
Danzig
Alice Cooper
Nightwish
Kryptos
Rest von Rage

Hrm ja...schauen wir mal, was die Kondition hergibt. :D