Änderungsvorschläge Running Order 2013 - Übersicht für Jasper

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

serjtankian

Newbie
28 Nov. 2012
9
0
46
As I Lay Dying sind nun erwartungsgemäß definitiv raus:
To our European friends/fans,

As a result of circumstances beyond control, we regret to announce the cancellation of our currently scheduled performances for August. This is a decision we are collectively bummed and disappointed with making.

Sincerely,

Jordan, Phil, Josh, and Nick
Quelle

Mal sehen, ob es Ersatz gibt oder nur Verschiebungen in der Running Order.
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.222
201
118
36
deathvalley
Also Jasper.
Was haben sich die Leute bei euch denn hierbei gedacht? :o

Annihilator 45 Minuten
Alpha Tiger <=> Deep Purple
Motörhead <=> Anvil
Bullet <=> Grave Digger
Fear Factory <=> Devildriver (Chrome Molly)
Anthrax <=> Dew-Scented
Alice Cooper <=> Candlemass
Rage <=> Kryptos
Hardcore Superstar als Rausschmeißer unpassend
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Also Jasper.
Was haben sich die Leute bei euch denn hierbei gedacht? :o

Annihilator 45 Minuten
Alpha Tiger <=> Deep Purple
Motörhead <=> Anvil
Bullet <=> Grave Digger
Fear Factory <=> Devildriver (Chrome Molly)
Anthrax <=> Dew-Scented
Alice Cooper <=> Candlemass
Rage <=> Kryptos
Hardcore Superstar als Rausschmeißer unpassend

Passt! :D
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Auch nochmal in diesem Thread:
Also ich versuch's doch lieber (genauso wie vorhin) mit anbetteln, anstatt rumzumeckern oder die Orga anzuscheißen:

BITTE, BITTE, BITTE: :(
Einfach nur DevilDriver mit Callejon tauschen um die fürchterliche DD vs. FF Überschneidung aufzuheben. Das müsste doch der organisatorisch am leichtesten durchzuführende Tausch sein; sind beides keine sooo großen Namen (obwohl ich DD schon als groß ansehe), die beiden Slots sind nur etwa 5 Stunden weit auseinander und keine andere "große" Band müsste ihren Platz verschieben.
Ist mir egal, wenn DD nur Party Stage spielen.
Ist mir egal, wenn FF schon um 13:00 spielen.
Hauptsache sie spielen nicht gleichzeitig!! (und bitte auch keine der beiden gleichzeitig mit LoG).

Ich hab sonst wirklich nur Kleinigkeiten zu bemängeln mit denen ich ohne Probleme leben kann. Aber DIESE EINE Überschneidung macht mich fertig... :'(
Bitte: ich fordere hier doch nichts Undenkbares, so wie von einigen spaßeshalber Doro in den Biergarten oder Reiter auf die Party Stage:D

Oder lässt es der Terminplan von DD und FF nicht zu, dass sie später spielen? In dem Falle würde ich mich wohl schweren Herzens damit abfinden... müssen :(
 

johanna.

Member
25 Sep. 2012
98
0
51
Wäre es möglich Coppelius etwas später spielen zu lassen? Mittwoch um 14 Uhr ist doch etwas früh vor allem wenn man bedenkt, dass zwei der darauffolgenden Bands ohnehin nochmal spielen während es für Coppelius der einzige Auftritt ist. Pampatut spielt jeden Tag. Wer die am Mittwoch nicht sieht kann sie sich auch an einem anderen Tag ansehen und muss nicht mal zwangsläufig früh raus. Kann man die beiden Bands am Mittwoch nicht tauschen?
 

hellflow

Newbie
5 Juni 2013
11
0
46
fear factory - devildriver ist mir (und hoffentlich vielen anderen) auch noch n echt großer dorn im auge...
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Fear Factory - Devil Driver leißt man oft. o_O
Hier 2 Vorschläge von mir: DevilDriver mit Alestorm tauschen oder mit Callejon. ;)
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Fear Factory - Devil Driver leißt man oft. o_O
Hier 2 Vorschläge von mir: DevilDriver mit Alestorm tauschen oder mit Callejon. ;)
Und die Annihilator-Sache, die ist auch sehr weit oben mit dabei.

Wie immer gilt: Es ja längst nicht jede Verschiebung möglich (alleine schon logistisch) und teilweise würde man damit nur noch mehr kaputtmachen. Der DD Tausch mit Callejon würde wohl zum Beispiel nicht so viel bringen, auch FF und Callejon dürften sich einige Fans teilen. Aber ich sammel das natürlich und gebs weiter.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Und die Annihilator-Sache, die ist auch sehr weit oben mit dabei.

Wie immer gilt: Es ja längst nicht jede Verschiebung möglich (alleine schon logistisch) und teilweise würde man damit nur noch mehr kaputtmachen. Der DD Tausch mit Callejon würde wohl zum Beispiel nicht so viel bringen, auch FF und Callejon dürften sich einige Fans teilen. Aber ich sammel das natürlich und gebs weiter.

Viele FF Fans sehen Callejon aber auch als untrVe an...
Ich meine gut gibt sicherlich Fans die beide Bands hören aber ich denke es nicht soviele wie bei DD und FF. ;)
Aber weiter geben reicht ja erstmal.
Und bei der Alestorm alternative liegen nur ein paar Stunden zwischen :p Also vielleicht kein logistik problem :D