As I Lay Dying sagen Auftritt beim Wacken Open Air ab

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin

Fänd ich ehrlich gesagt wenig spektakulär.
Iced Earth warn schon 2011 da. Ferner ist schon viel Power Metal im Lineup vorhanden. (Zugegeben einiges mittelprächtige Allerweltsgedöns. :rolleyes: )

(Nya, ...wenn noch mehr Power Metal, dann ja wohl nur Masterplan und/oder Virgin Steele. :D )

Die fasse ich aber für die Abendslost im Zelt ins Auge und nicht für einen Medium-Black Stage Slot. :o
Auf der Black würd ich dann doch gern mal Vomitory sehen, die sich dieses Jahr bekanntlich auflösen.

Insofern rein objektiv wär mal eine richtige Old School Death Metal Band angebracht. Jedenfalles nur nicht schon wieder diese Dauergäste von HSB.
 

FahrradJoe

Member
18 Feb. 2011
33
0
51
Frei.Wild können also doch kommen <3
wobei... die Uhrzeit passt nicht, die will ich nur Donnerstags 2 Stunden sehen.

Ne schade damit fällt auch Elbriot für AILD aus... Wintersun wäre aber ne nette Idee ^^
 

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
30
Rambrouch/Luxemburg
Fänd ich ehrlich gesagt wenig spektakulär.
Iced Earth warn schon 2011 da. Ferner ist schon viel Power Metal im Lineup vorhanden. (Zugegeben einiges mittelprächtige Allerweltsgedöns. :rolleyes: )

(Nya, ...wenn noch mehr Power Metal, dann ja wohl nur Masterplan und/oder Virgin Steele. :D )

Die fasse ich aber für die Abendslost im Zelt ins Auge und nicht für einen Medium-Black Stage Slot. :o
Auf der Black würd ich dann doch gern mal Vomitory sehen, die sich dieses Jahr bekanntlich auflösen.

Insofern rein objektiv wär mal eine richtige Old School Death Metal Band angebracht. Jedenfalles nur nicht schon wieder diese Dauergäste von HSB.

Hab Iced Earth bisher nur einmal gesehen , da würde mich ein weiters mal nicht stören. Aber ich verstehe deine Kritik ;)

Kann mir gut vorstellen, dass es HSB werden könnten.
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
GRAVE wären geil! Die sind sowieso in Deutschland, da sie ein Wochenende vorher aufm "Rock unter den Eichen" in Bertingen spielen. Da können die ruhig auch gleich nach Wacken kommen :o
 

Lepinio

Newbie
3 Juni 2013
16
0
46
NRW
Schockstarre

Das trifft mich extrem hart!
Kreator, Caliban, Sodom, Heaven shall burn könnten mich noch retten...

So ein Mist aber auch! Nach dem Konzertbesuch von AILD zusammen mit Trivium und Caliban bin ich ein echt großer Fan von denen geworden. Bitte wenigstens eine entsprechend gleiche Kategorie als Ersatz! Arch Enemy ist ja auch schon gestrichen...

PS: Wer ist jetzt eigentlich die "Ersatzband" für Arch Enemy? Annihilator?
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Hoffentlich wirds HSB. Wenn schon Ersatz, dann bitte aus dem gleichen Genre. Sonst gibt es dieses Jahr ja kaum größeren Core :(
 

derEiserneW

W:O:A Metalhead
12 Juni 2009
263
73
73
Das trifft mich extrem hart!
Kreator, Caliban, Sodom, Heaven shall burn könnten mich noch retten...

So ein Mist aber auch! Nach dem Konzertbesuch von AILD zusammen mit Trivium und Caliban bin ich ein echt großer Fan von denen geworden. Bitte wenigstens eine entsprechend gleiche Kategorie als Ersatz! Arch Enemy ist ja auch schon gestrichen...

PS: Wer ist jetzt eigentlich die "Ersatzband" für Arch Enemy? Annihilator?
Hab mal irgendwo hier im Forum gelesen, dass der Ersatz für Arch Enemy Meshuggah ist.
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Aufgrund der Situation um As I Lay Dying Sänger Tim Lambesis haben die US-Amerikaner ihre kompletten Tourdates für 2013 abgesagt. Betroffen ist dem entsprechend auch der angekündigte Auftritt beim Wacken Open Air.

Ein entsprechender Ersatzact wird so schnell wie möglich bekannt geben...

News auf www.wacken.com

Ich muss gestehen, das überrascht mich jetzt nicht so wirklich. :D