4 Karten zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalkatzi

Newbie
25 Mai 2013
28
0
46
Schönes Rheinland
Gib es die Karten noch?

Hey,

eine Karte würde ich sehr sehr gerne nehmen!
Warum: Hab erst kurzfristig erfahren, dass ich frei haben werde. Und ich würde tierisch riesig für Dich/Euch mitfeiern.

Freunde hätten auch schon Interesse angekündigt, könnte also auch alle vier nehmen, falls Du sie nur zusammen abgeben möchtest!

Gruß
 

Strohti

Member
6 Aug. 2012
53
0
51
Hast Du noch Karten?

Ich würd Dir 2 Karten abkaufen, suche dringend.
Liebe Grüsse
Strohti
 

Gravor

Newbie
1 Juni 2013
26
0
46
Bochum
Ich würd 1-alle davon nehmen ;-) Je nachdem was dir am liebsten ist!

Würd mich freuen, wenn du mir hilfst als letzter meiner Gruppe doch noch ne Karte zu kriegen, sonst muss ich hier allein rumgammeln, während alle anderen ihren Spaß haben =)
 

Mc Hill

Member
15 Mai 2013
96
0
51
Kartenkauf

Tut mir lEID für Dich, nich hinzukönnen, aber mit Deiner Karte könnte ich dahin und für Dich nachschaun ob alles korekt verläuft?! Die Fotos, die ich da mache bekommst Du von mir zugemailt, wie wärs?!Alles Gute für Dich!
 

Katharer

Newbie
30 Mai 2013
18
0
46
Flensburg, Hamburg und Dänemark
Noch aktuell?

Hey-Hallo -
Wenn die Karten noch angeboten werden, würde ich alle vier nehmen. Leider bin ich aus beruflichen Grund nur unregelmässig online, Eier-Phone hab ich nicht (muss ich auch nicht haben). Rückmeldung würde einige Tage dauern. Garantiere aber zuverlässige und korrekte Abwicklung.
 

ovo2003

Newbie
14 Juni 2012
16
0
46
22941 Bargteheide
Hi, ich würde 3 Tickets nehmen. Abwicklung über Metaltix, Zahlung sofort. Bin mobil erreichbar auch über IMessage, What`s App unter 0151 58 41 55 56.
LG Jörg
 

cblustig

Newbie
3 Juni 2013
2
0
46
Hallo liebe Wacken Freunde.;)

da ich keinen Urlaub bekomme, kann ich nicht auf wacken:mad:. Daher möchte ich sie gerne unter der Wacken Community verkaufen.;)

bei interesse einfach anschreiben.

MFG

Müsti87


klar hätte ich auch gerne ne Karte....würde mich tierisch freuen wenns klappt