Veteranen-Treff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Muss meine Frau (und andere LAGs / Ehepartner, um die Frage etwas allgemeiner zu formulieren) damit rechnen, von irgendwem von oben herab bepöbelt zu werden und sollte ich ihr zur Sicherheit vielleicht einen Nachweis der Zugehörigkeit zu mir an die Hand geben?

Keine Angst; Angehörige werden als Servicekräfte zwangsverpflichtet und unterstehen damit dem gleichen Arbeitsschutzrecht wie Leih/Zeitarbeiter.:p
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Muss meine Frau (und andere LAGs / Ehepartner, um die Frage etwas allgemeiner zu formulieren) damit rechnen, von irgendwem von oben herab bepöbelt zu werden und sollte ich ihr zur Sicherheit vielleicht einen Nachweis der Zugehörigkeit zu mir an die Hand geben?

Begleitpersonen erkennt man an der Farbe des Bändchens! :o

Vielleicht bekommen die auch ein Schild umgehängt, wir sind uns da noch nicht ganz einig... :D
 
Muss meine Frau (und andere LAGs / Ehepartner, um die Frage etwas allgemeiner zu formulieren) damit rechnen, von irgendwem von oben herab bepöbelt zu werden und sollte ich ihr zur Sicherheit vielleicht einen Nachweis der Zugehörigkeit zu mir an die Hand geben?

Du weißt, dass wir immer Pöbeln. Ob es sich dabei um Eva handelt, oder um eine beliebige andere Person, oder sogar um dich selbst, ist maginal.