Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
*ist schon fast ein ding, welche parallelen es zu mai 2009 und heute gibt. damals war der neue strar trekfilm scheiße, heute bis auf eins - zwei schaspieler ebenfalls. das billing war 2009 zu weich, dies jahr wohl wieder. tzhtzhtzh ...* :D:D:D
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.299
6.210
128
35
Lkr. Ravensburg
dat sacht der richtige. aber selber so ner tussi wie von lacuna coil nachsabbern, wa. die kann nicht singen, die kann keine gute mucke machen ( die band selber nicht) die kann kein gar nichts. so bläh. :o:Puke::ugly::D
Ich sag das aber ja auch, dass ich sie nur heiß find und behaupte gar nie dass sie ausser gut aussehen irgend was kann.
Ich sollte mir eine grüne Dominomaske besorgen. Oder ne weiße und die grün anmalen.

Für Domino brauch man Masken? Da kann doch nix bei passieren, ma legt doch nur Stein an Stein. :confused:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.620
158
Was man manchmal so erfährt, das möchte man lieber gar ned wissen...Unfassbar!