Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Das ist wohl auch etwas, was ich nie verstehen werde...es ist nur ein verdammtes Spiel, das man nicht mal selber spielt...wie man sich da so reinsteigern kann...

endlich (!!) mal jemand der es genauso sieht wie ich. Fan sein: schön und gut, mitfiebern: auch ok, aber direkt immer alles abreißen, wenns nich klappt is mir bis heute n Rätsel wieso :confused:

Ja, oft macht der verbale (und in extremeren Fällen körperliche) Angriff auf Anhänger anderer Vereine es schlicht einfacher sein eigenes unwürdiges und nicht erwähnenswertes Vorhandensein zu übertünchen.

sehr schön beschrieben :D
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
noch schlimmer als der Klassenerhalt von Hoppenheim ist der bevorstehende Aufstieg von Red Bull Leipzig:ugly: