1 Ticket sucht neues zu Hause

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sylv

Newbie
26 Mai 2013
5
0
46
Berlin
Sehr verehrtes Lesertum,
da meine Süße dieses Jahr aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mit in den metallischen Norden reisen kann, hab ich nun ein Ticket zu viel, welches ein neues zu Hause sucht!

Grüß aus Berlin

RAIN (or shine) SEE YOU IN WACKEN
 

Metalkatzi

Newbie
25 Mai 2013
28
0
46
Schönes Rheinland
Ich nehm es gerne!

Hey, das tut mir sehr leid! Aber wenn das Ticket noch da ist, würde ich es gerne nehmen. Habe erst gestern Urlaub bekommen und kann mich daher erst jetzt nach einem Ticket umschauen.

Lieben Gruß!!!!!
 

Tinka_1993

Newbie
26 Mai 2013
12
0
46
Nicht Dein Ernst!

Falls das Ticket noch da ist.
Hier hat eine kleine Metallerin Interesse daran.

PN ist unterwegs

KaTi