Axel kommt heute unter die Haube

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich wünsche euch Beiden alles, alles Gute für den weiteren gemeinsamen Lebensweg.:):):):)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Tja, Axel!

Wat soll ich dazu sagen! Das is ja 'nen grossen Schritt den du bzw.
ihr mach(s)t.

Ich wünsche euch beiden, alles gesunde, liebe, gute zu was man sich wünschen kann.
Feier gut heute, und morgen!

Edit Piaf zegt: Meine Frau sagt: Un mariage pluvieux est un mariage heureux. (eine regnerische Hochzeit is eine glückliche Ehe)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.164
158
Axelchen....*drück*
Wünsche euch beiden alles alles Gute für den weiteren gemeinsamen Lebensweg und meinen Glückwunsch für eure Hochzeit! :)