2 Tickets abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

steven-bo

Member
26 Sep. 2012
66
3
53
Landshut
2 Tickets abzugeben auslosung am freitag den 24.05.2013

Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe 2 Tickets abzugeben die ich mit viel mühe für mein Kumpel organisiert habe und er heute nachdem ich ihm sagte ich habe 2 er abgesprungen ist.

So etz seit ihr dran. Bei mir zählt nicht wer zuerst kommt.das ganze wird am Freitag im losverfahren entschieden. Stichtag ist der 24.05.2013.

Mfg steven

P.S.: Zur Ergänzung: auf viele fragen hin, die Tickets bleiben bis zur Verlosung bei meinen liegen und werden nicht vorher verkauft. Auch nicht für Preisangebote von 200 oder höher. Mir gehts hier nicht ums verdienen. Ich möchte lediglich nur die 160 Euro wieder die ich im letzten halben Jahr mit versand der Tickets bezahlt habe.
Wie im Thema eben geschrieben werden am Freitag um 00.00 Uhr alle Namen in einen lostopf geworfen und dann gezogen. Die daraus resultierenden Gewinner werden dann von mir per pn benachrichtigt.
Also viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miira

Newbie
6 Mai 2013
8
0
46
Hey, ich wäre an einer Karte interessiert :)

Die Idee mit der Verlosung find ich super, da hat jeder mal eine Chance!
 
27 Dez. 2012
10
0
46
na dann reih ich mich mal ein für einen Startplatz ^^

btw. (inoffiziell) gings hier leider noch nie darum wer zuerst kommt, mahlt zuerst - ansonsten hätte ich bereits über 7 Tickets :eek:

aber im Namen von Vielen hier, Danke für eine faire Chance !!!

lg Wolle
 

Asil252

Newbie
29 Dez. 2012
3
0
46
Ich hätte wohl auch interesse an ein der beiden Karten und nehme daher sehr gerne an der Verlosung teil! Faire Idee!:):):)
 

Ghaal

Newbie
9 Apr. 2013
19
0
46
Hi,

ich hätte auch interesse an einer Karte. Ich nehme auch an der Verlosung Teil.
 

Sh6a6d6ow

Member
18 Feb. 2013
36
0
51
Tickets?

Juhu, schmeiß mich auch in den Topf für beide Karten. vielleicht hab ich ja glück.
 

Deivi

Newbie
19 Mai 2013
6
0
46
ich nehme auch gerne Teil

Dann nehmen wir doch auch mal an der Verlosung für ein Ticket teil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.