Alleinreiser Thread Wacken 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Los Gitarros

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2012
106
0
61
OWL
www.facebook.com
Ich push das nochmal....

Über mein Profil (homepage) findet ihr mich bei FB, könnt mir ne Anfrage mit Hinweis auf eurem W:O:A - Nicknamen schicken ich schalte euch dann für eine geheime Gruppe frei. Können da ja auch gern dann das ein oder andere drüber klären. Ich werde nur Leute freischalten, die in unserer 30 Personen Liste sind.


Wir wären bisher zu 10 Leuten aktiv, vielleicht verirrt sich ja noch der ein oder andere vom uns :ugly:
 

Los Gitarros

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2012
106
0
61
OWL
www.facebook.com
Irgendwie wird das immer Später D:
Ne also wir haben es letztes Jahr durch das Treffen in Itzehoe um 14-15 Uhr auf CG H geschafft und ich würde mal so vorschlagen das man das evtl. noch mal versuchen sollte da der weg zum Infield grade mal 5-10min war je nach Schlamm :D

G oder H wäre schon klasse, nah zum Infield und etwa höher gelegen, falls es wieder so nass werden sollte. Zudem etwas ruhiger als C oder P
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
G oder H wäre schon klasse, nah zum Infield und etwa höher gelegen, falls es wieder so nass werden sollte. Zudem etwas ruhiger als C oder P

Ich hab schon auf C und P gecampt, jaha dienstagsanreise ftw :p
War beides ruhig, aber auch durch mittwoch anreise mal auf V und 2 freundinnen von mir 3h später wiederum auf G also mir is so ziemlich alles recht^^
Ich kann noch lustige anekdoten erzählen vom verirren auf falsche campgrounds hach ja, da will man garnichtmehr zu nah dran^^
 

Linko

Newbie
13 Apr. 2013
15
0
46
21698 Harsefeld
Also ich persönlich wäre für eine Anreise am Dienstag. Was die Zeit anbelangt, ist mir das relativ egal.

Nur wäre später (17-18 Uhr) evtl. nicht so ideal wegen Feierabendverkehr vorm Elbtunnel, da wir ja scheinbar einige sind, die dort durch müssen.
 

Shirti

W:O:A Metalhead
12 Juni 2012
383
2
63
Leipzig
Wie viel Platz wird uns als Gruppe eigentlich zugewiesen? Ich würde noch einen Pavillon und 1-2 Zelte mitbringen + Auto (wenn ich keinen Parkplatz außerhalb finde). Und welche Campgrounds sind am Dienstag schon geöffnet? Oder wollen wir dann nochmal umziehen? Sorry für die vielen Fragen... ich blicke noch nicht ganz durch hier in den Posts^^
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Welchen CG wir bekommen, das steht noch nicht fest, da wir mit 30 Leuten keinen Platz reservieren können, letztes Jahr waren wir auf H und das war eigendlich ganz in Ordnung, wir hatten es nicht weit bis zum Infield und auch ein Sanitärcamp war ganz in der Nähe. Umziehen müssen wir dann nicht mehr, wo wir am Dienstag hinkommen, da dürfen wir auch bleiben. Was den Platz angeht, da wird es bestimmt genug sein, wenn wir mal ganz nett mit den Stewards reden, es kann uns nur passieren, das wir im Camp eine Spur für Rettungsfahrzeuge freihalten müssen,falls die uns zufällig so plazieren, aber das dürfte ja auch kein Problem sein. Letztes Jahr hatten wir ein Camp direkt am Weg und mußten daher etwas zusammenrücken, hatten aber immer noch genug Platz für alle Zelte.

Ich hoffe, ich konnte deine Fragen beantworten :)
 

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Welchen CG wir bekommen, das steht noch nicht fest, da wir mit 30 Leuten keinen Platz reservieren können, letztes Jahr waren wir auf H und das war eigendlich ganz in Ordnung, wir hatten es nicht weit bis zum Infield und auch ein Sanitärcamp war ganz in der Nähe. Umziehen müssen wir dann nicht mehr, wo wir am Dienstag hinkommen, da dürfen wir auch bleiben. Was den Platz angeht, da wird es bestimmt genug sein, wenn wir mal ganz nett mit den Stewards reden, es kann uns nur passieren, das wir im Camp eine Spur für Rettungsfahrzeuge freihalten müssen,falls die uns zufällig so plazieren, aber das dürfte ja auch kein Problem sein. Letztes Jahr hatten wir ein Camp direkt am Weg und mußten daher etwas zusammenrücken, hatten aber immer noch genug Platz für alle Zelte.

Ich hoffe, ich konnte deine Fragen beantworten :)

ich will wieder an weg campen :o
da hatte man so eine schöne aussicht :D
 

Shirti

W:O:A Metalhead
12 Juni 2012
383
2
63
Leipzig
Welchen CG wir bekommen, das steht noch nicht fest, da wir mit 30 Leuten keinen Platz reservieren können, letztes Jahr waren wir auf H und das war eigendlich ganz in Ordnung, wir hatten es nicht weit bis zum Infield und auch ein Sanitärcamp war ganz in der Nähe. Umziehen müssen wir dann nicht mehr, wo wir am Dienstag hinkommen, da dürfen wir auch bleiben. Was den Platz angeht, da wird es bestimmt genug sein, wenn wir mal ganz nett mit den Stewards reden, es kann uns nur passieren, das wir im Camp eine Spur für Rettungsfahrzeuge freihalten müssen,falls die uns zufällig so plazieren, aber das dürfte ja auch kein Problem sein. Letztes Jahr hatten wir ein Camp direkt am Weg und mußten daher etwas zusammenrücken, hatten aber immer noch genug Platz für alle Zelte.

Ich hoffe, ich konnte deine Fragen beantworten :)

Jup, danke :)
 

Lopzel

Member
21 Juni 2011
94
0
51
Dortmund
Moin, wäre super wenn ihr noch was frei hättet für 1 Person :D
Nungut, voll ist voll, aber ein Versuch ist's wert. ;)