Verkaufe ein Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

munchkind

Newbie
2 Mai 2013
2
0
46
36
Hannover
Hallo zusammen,

leider kann ich dieses Jahr doch nicht nach Wacken fahren, mir ist leider was dazwischen gekommen :( :(

Aber, das heisst im Umkehrschluss, dass sich jemand anders dafür doch noch über ein Ticket freuen darf, denn genau das biete ich hier an.

Also, wer Interesse hat, einfach mal ne nette PN schreiben ;)

Foto vom Ticket kann ich bei Bedarf natürlich gern machen, der Sicherheit halber.

Viele Grüße,
Mirco
 

Mc Hill

Member
15 Mai 2013
96
0
51
Ich hab Dir eine PN geschickt!Würde das Ticket sooo gern haben, da ich mit Freunden mitfahren möchte!Bitte...
 

munchkind

Newbie
2 Mai 2013
2
0
46
36
Hannover
Hallo zusammen, sofern der Käufer nicht noch spontan abspringt (was mich wundern würde), ist das Ticket weg, sorry an alle, die leer ausgegangen sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.