1 Wacken Karte / Ticket abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ironiggi

Newbie
15 Mai 2013
1
0
46
Hallo, habe 1 Karte für die üblichen 150 € abzugeben. Wer sie möchte bitte melden.

Gruß
 

OneByOne

Newbie
7 Juni 2010
8
0
46
Wenn ihr noch verzweifelt ein Ticket sucht, guckt mal bei Kleinanzeigenbörsen, da gibts manchmal auch welche. Ich glaub manche, die ihr Ticket loshaben wollen, wissen nicht, dass dies hier möglich ist.
Und ausserdem gibt es sowieso geschätzt 100.000 Tickets zu wenig :p
 

gixxer

Newbie
15 Mai 2013
3
0
46
Da soll man aber keine Kaufen wg. Fälschungen und überzogener Preise nur hier hast du die garantie was es echte Tickets sind.