3 Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Julia L

Newbie
15 Mai 2013
1
0
46
Muss leider meine 3 Wackentickets verkaufen, da wir alle von unseren Arbeitgebern keinen Urlaub bekommen - Sch... Saisonarbeit.:(

Die Tickets sind selbstverständlich auch einzeln erhältlich.

Preis je Ticket: 150,00 € (Ticketpreis + von mir bezahlte Vorverkaufsgebühren)

Bei Interesse bitte per PN bei mir melden.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Eule_im_Wald

Newbie
6 Okt. 2012
13
0
46
Mein Beileid!

Tut mir echt Leid, dass Ihr nicht fahren könnt. Würde gerne ein Ticket für meine Tochter zum 20. Geburtstag nehmen. PN kommt gleich.
 

wutoholic

Newbie
6 Mai 2013
12
0
46
ich reihe mich mal ein. Würde alle drei Tickets nehmen. PN habe ich Dir gerade geschickt. Cheerio
 

Nuramon

Newbie
18 Apr. 2013
7
0
46
Kiel
Beileid!

Finde ich aber toll, dass du hier jemandem die möglichkeit geben willst!!
 
Zuletzt bearbeitet:

rhin0

Member
2 März 2008
76
0
51
35
31628 Landesbergen
Tickets

Heya, tut mir echt mega leid für dich, dass Ihr keinen Urlaub bekommt...

Bei uns is allerdings Werksschließung und ich würd dementsprechend gern mit meiner Freundin und meinem Bruder Fahren - falls noch Tickets da sind nehme ich eins, zwei oder auch alle drei....

Vllt hab ich ja diesma Glück, such ja erst seit n paar Monaten:uff:
 

Exoskelett

Newbie
18 Jan. 2013
9
0
46
Hi, würde gerne ein Ticket erwerben, nehme aber auch alle drei und veräußere zwei wieder.
LG Exo