Veteranen-Treff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Gut, ich fang dann mal an zu sammeln - oder hat schon jemand?

E-Mail-Adresse also dann per PN an mich, gerne auch von anderen, die man hier nicht erreicht.

Dann schick ich zügig rum, wie wir aktuell dran sind und Undo schrie nach Blinkebildchen, oder? Ich finde schon was passendes! :D

Kümmt sofort.:)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Mal so als Zusammenfassung - korrigiert mich, falls nötig:

Freki hat den Glockenborn vorgebucht (Tenne und Taverne)
Datum: 18. - 20.10.2013
kostet 198,00 EUR

ein paar/viele äußerten den Wunsch, dass auch Zeltplatz und (vor allem deshalb) Lagerfeuerplatz gebucht werden
das wären dann 100,00 EUR zusätzlich

bei 20 Zusagen wären das 15 ,00 EUR pro Person


E-Mail-Adressen sammel ich gerade ein (wer noch welche von Fratzlern hat, gerne her damit ;) )
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Mal so als Zusammenfassung - korrigiert mich, falls nötig:

Freki hat den Glockenborn vorgebucht (Tenne und Taverne)
Datum: 18. - 20.10.2013
kostet 198,00 EUR

ein paar/viele äußerten den Wunsch, dass auch Zeltplatz und (vor allem deshalb) Lagerfeuerplatz gebucht werden
das wären dann 100,00 EUR zusätzlich

bei 20 Zusagen wären das 15 ,00 EUR pro Person


E-Mail-Adressen sammel ich gerade ein (wer noch welche von Fratzlern hat, gerne her damit ;) )

Hast PM - bei uns gibt's eine kleine Kehrtwende, wir kommen! ;)
 
Moinmoin!

Ich bin ja so gar nicht mehr hier, merke ich gerade. :o Lieb, daß Ihr mich trotzdem auf die Liste gesetzt habt. Leider kann ich derzeit noch gar nicht so weit voraus planen, weil ich mich grad beruflich umstrukturiere.

Könnt Ihr noch ein paar Infos rausrücken, wo das Treffen genau stattfindet? Und gibt es einen Anmeldeschluß? Vielleicht geht das ja mit der weiteren Planung doch jetzt recht fix. :rolleyes:

Einen habt Ihr übrigens vergessen, den Zombie-666-. Aber das macht nix, denn falls ich dabei bin, ist der automatisch im Schlepptau. :D