As I lay Dying

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

As I lay Dying für 2013

  • Ja!

    Stimmen: 78 71,6%
  • Nein!

    Stimmen: 31 28,4%

  • Umfrageteilnehmer
    109

suki

Newbie
6 Aug. 2012
10
0
46
AILD wären der Hammer, bin auch dieses Jahr 2 mal auf den Konzerten mit Trivium
 

suki

Newbie
6 Aug. 2012
10
0
46
Also laut Phil Sgrosso steht Wacken für AILD schon so gut wie fest.
Matt Heafy von Trivium hat auch gemeint, dass sie wieder auf ihrem Lieblingsfestival in Deutschland spielen werden, wenn das mal nicht Wacken ist, fress ich nen Besen :D
 

Getto.blaster

Newbie
4 Juni 2011
28
0
46
Karlsruhe
As i lay Dying wacken 2013

Ja hoffe auch da sie Live einfach brutal geil sind !! Hab sie 3 mal gesehen dieses jahr absolute lieblingsband ! wobei es assi metall wäre wenn tim lambesis projekt austrian Deathmachine mal auf deutscher Bühe zu sehen wäre :D
 

caldish

Newbie
11 März 2013
10
0
46
Da frage ich mich jetzt nach der Festnahme, ob wir sie noch in Wacken sehen werden.
Bin gespannt.
 

Summerbreeze

Member
19 Aug. 2010
72
0
51
Das denk ich nicht, ausser er zahlt die 3 Mille Kaution. Und selbst dann werden ihm Reisebeschränkungen aufgesetzt.

Lieber gleich mal mit dem Gedanken vertraut machen, das sie ned kommen werden. Shitty.