Rock Hard Festival 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.029
168
43
Braunschweig
Dein Link funzt ned...
Ich befürchte ja das es kalt wird, vor allem abends und nachts, zwar schon sonnig, aber kalt...damit bin ich mal so gar nicht einverstanden.
Ich werd jedenfalls warme Klamotten und ne dicke Jacke einpacken...
Ich hasse frieren auf Festivals.:rolleyes:


:D:D:D

Nachts schön Sonnig? Ich hasse es wenn Nachts die Sonne scheint. :D
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.569
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Forumscampliste:

Axel2
BlackSoul666
Edi + 1
Finlandiavodka
Fridi
Helm (wieder Fahrer)
Jackel
Jan
Luna
Mega
Micha
Nareklus
Northern Death
Phönix
Quark (an: Do. Nachmittag)
Ratten Junge
Revolvermann
Sauerkrautpizza + 1
sulmi
ville
Wesen


Alte-Säcke-Parkplatz-Campliste:
Black Wizzard
CalgaryFlames (Schwäbline+Schwäbli)
Eklof
Hex

Pensionspenner mit Campingticket für Besuche:
kCO +1
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Anscheinend wird RHF mit Farben werken bei den Writsbands die man bekommt. Je nach Alter des Besuchers bekommt man 2 gelben Flachen am Ende. (18+), nur eine (16-18) oder gar keins.

Wenn man die abschneidet, soll standig den PA vorgezeigt werden beim Alk-Kauf.

Hier mehr
 
Zuletzt bearbeitet:

JCP

W:O:A Metalhead
Forumscampliste:

Axel2
BlackSoul666
Edi + 1
Finlandiavodka
Fridi
Helm (wieder Fahrer)
Jackel
Jan
Luna
Mega
Micha
Nareklus
Northern Death
Phönix
Quark (an: Do. Nachmittag)
Ratten Junge
Revolvermann
Sauerkrautpizza + 1
sulmi
ville
Wesen


Alte-Säcke-Parkplatz-Campliste:
Black Wizzard
CalgaryFlames (Schwäbline+Schwäbli)
Eklof
Hex

Pensionspenner mit Campingticket für Besuche:
kCO +1

Die beiden haben ihr Zeug bei mir und Habinator, wir sind mit nem halben Dutzend Leuten aus der Heimat unter einem eigenen Pavillon :)
Standort da wo die letzten Jahre auch - see you @ Rock Hard :D
*rumhippel* :)
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Forumscampliste:

Axel2
BlackSoul666
Edi + 1
Finlandiavodka
Fridi
Helm (wieder Fahrer)
Jackel
Jan
Luna
Mega
Micha
Nareklus
Northern Death
Phönix
Quark (an: Do. Nachmittag)
Ratten Junge
Revolvermann
Sauerkrautpizza + 1
ville
Wesen


Alte-Säcke-Parkplatz-Campliste:
Black Wizzard
CalgaryFlames (Schwäbline+Schwäbli)
Eklof
Hex

Pensionspenner mit Campingticket für Besuche:
kCO +1
sulmi


So....:D Mir fiel gerade so ein, dass ich gar kein Zelt mehr hab...:D

Hoffe, ihr heisst mich trotzdem bei nem Besuch willkommen.
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Wer ist denn dieses Jahr Aufbaukommando, sprich als erstes vor Ort ? Mindestens der Herr Quark und ich brauchen jeweils noch 'n Plätzchen fürn' Zeltchen.