2 Wacken Tickets zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Big_D

Newbie
1 Mai 2013
2
0
46
Hallo.

Schweren Herzens muss ich mich von meinen beiden Karten trennen und suche nun hier nach liebevollen Händen, in deren Obhut ich die zwei Hübschen geben kann.

Gruß

-D-
 

Vikingmetal

Newbie
2 Jan. 2013
3
0
46
BITTE! ICH HÄTTE SIE GERN!!!!

Meine Heimat ist der hohe Norden und ich möchte gern meinen Heimaturlaub wieder auf dem W:O:A verbringen. Liebend gern würde dir beide Tickets abnehmen, wenn du magst.

Gruß,
Vikingmetal
 

IronFenrir

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2013
159
0
61
Wenn die Tickets noch zu haben sind, würde ich sie dir gerne abkaufen :D Würde mich sehr freuen.
 

WeisseHexe

Newbie
3 Mai 2013
15
0
46
Hey wenn es die Karten noch gibt würde ich gerne eine kaufen...Ich war noch nie auf Wacken und würde mir das gerne ansehen bevor ich keine Zeut mehr dazu habe...Es würde mich super freuen wenn ich eine haben könnte
 

jhrem81

Newbie
3 Mai 2013
2
0
46
Könntet ihr bitte kurz in den Thread posten, ob die Karten verkauft sind?...

Bei so vielen Nachfragen kann es da schon unübersichtlich werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.