Veteranen-Treff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
  1. !SEX!
  2. black
  3. Black Wizzi
  4. Edi
  5. FallenOne
  6. Freki
  7. Hex
  8. Karsten
  9. Membarus unter Vorbehalt
  10. Metalsulm
  11. METi
  12. MrBungle
  13. PainOfSalvation
  14. S_dzha_Raidri
  15. Toffi Fee
  16. Undomiel (wenn Unterkunft in Nähe möglich)
  17. Waldi
  18. viking (wenns mit dem Termin passt)
  19. ville

Das sollte klappen! :)
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Liste 19.10.

1. black
2. Black Wizzi
3. Edi
4. FallenOne
5. Freki
6. Hex
7. Membarus unter Vorbehalt
8. Metalsulm
9. METi
10. S_dzha_Raidri
11. Undomiel (wenn Unterkunft in Nähe möglich)
12. Waldi
13. viking (wenns mit dem Termin passt)
14. ville

lassen wir erstma so stehn :)

Ey, Du bist schon fest fürs Catering eingeplant!!! :D

Auf auf die Gefahr hin, dass das schon gefragt worden ist:

Kann man im Raum übernachten? (Isomatteschlafsack vorausgesetzt?)

Sofern die anderen es zulassen, kann man natürlich in beiden Räumen schlafen.
Die wesentlich größere Tenne ist zwar auch ein geschlossener Raum, allerdings unbeheizt. Ein guter Schlafsack und Isomatte bzw. Klappbett sind daher Pflicht.
Man kann aber auch vorher mit Heizpilz bzw. Propanheizstrahler einheizen, wobei das bei ausreichend Gästen auch nicht nötig sein sollte.
In der Taverne ist ein Holzkaminofen.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ey, Du bist schon fest fürs Catering eingeplant!!! :D



Sofern die anderen es zulassen, kann man natürlich in beiden Räumen schlafen.
Die wesentlich größere Tenne ist zwar auch ein geschlossener Raum, allerdings unbeheizt. Ein guter Schlafsack und Isomatte bzw. Klappbett sind daher Pflicht.
Man kann aber auch vorher mit Heizpilz bzw. Propanheizstrahler einheizen, wobei das bei ausreichend Gästen auch nicht nötig sein sollte.
In der Taverne ist ein Holzkaminofen.

NICHT in geschlossenen Räumen! NEVER EVER!!!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Ach, äh... eine Frage hätte ich da noch: wie sieht das denn mit (Ehe-)Partnern aus? Ich würde meine Frau wohl mitbringen, wenn sie da Bock drauf hat.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.940
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ach, äh... eine Frage hätte ich da noch: wie sieht das denn mit (Ehe-)Partnern aus? Ich würde meine Frau wohl mitbringen, wenn sie da Bock drauf hat.

Meinen Segen hast Du.
Meine will bestimmt auch mal gucken...:D

Ich denke jeder dürfte schon jemanden mitnehmen. Und wenn der eigene Partner ein "neuerer" Forumler ist, hat derjenige halt Glück gehabt. :D

.