3 WOA Tickets zu verkaufen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mia P.

Newbie
30 Apr. 2013
1
0
46
Moin Leute, leider wird es mir, meinem Freund und einem Kumpel in diesem Jahr nun aus beruflichen Gründen doch nicht möglich sein nach Wacken zu fahren. :( Daher habe ich nun unsere drei Tickets zu vergeben. Falls jemand Interesse an einem oder mehreren hat, freu ich mich über eine Nachricht. Viele Grüße, Mia \,,/
 

silvyna

Member
8 Apr. 2013
50
0
51
Hey!

Ich hätte die Wackenkarte gerne (Eine), da ich die einzige in meinem Freundeskreis (inkl. Freund) bin, die noch keine Karte hat, da es damals jobmäßig nicht klappen sollte. Jetzt klappt es doch und ich komme an keine Karte ran :(

Würde mich über eine Zusage freuen.

LG
 

Bakaresh

Newbie
17 Apr. 2013
6
0
46
Ich hoffe eines der 3 Tickets ist noch zu haben?

Meine Pn ist raus, freue mich auf eine Rückmeldung!

Lg Bakaresh