Veteranen-Treff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
4 Nov. 2009
18
0
46
Veteranentreffen

Also liebe Metaller im best age,
die Idee für ein Veteranentreffen finde ich richtig gut! Ich versorge Euch nun seit 2003 bis heute mit dem nötigen "Treibstoff" an einem der netten Bierstände im Infield. Das W:O:A hat sich doch im Laufe der Jahre ein wenig "weierentwickelt", aber irgendwie ist es ein "Muß" (weil super Atmosphäre und Publikum) jedes Jahr dabeizusein.
Also wenn es dazu kommt, das ein Veteranentreffen stattfindet wäre ich gern dabei. Prima, wenn man sich bald auf einen Termin und Ort einigt.

Gruß
Bierfachverkäufer
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Also liebe Metaller im best age,
die Idee für ein Veteranentreffen finde ich richtig gut! Ich versorge Euch nun seit 2003 bis heute mit dem nötigen "Treibstoff" an einem der netten Bierstände im Infield. Das W:O:A hat sich doch im Laufe der Jahre ein wenig "weierentwickelt", aber irgendwie ist es ein "Muß" (weil super Atmosphäre und Publikum) jedes Jahr dabeizusein.
Also wenn es dazu kommt, das ein Veteranentreffen stattfindet wäre ich gern dabei. Prima, wenn man sich bald auf einen Termin und Ort einigt.

Gruß
Bierfachverkäufer

:confused:
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Also liebe Metaller im best age,
die Idee für ein Veteranentreffen finde ich richtig gut! Ich versorge Euch nun seit 2003 bis heute mit dem nötigen "Treibstoff" an einem der netten Bierstände im Infield. Das W:O:A hat sich doch im Laufe der Jahre ein wenig "weierentwickelt", aber irgendwie ist es ein "Muß" (weil super Atmosphäre und Publikum) jedes Jahr dabeizusein.
Also wenn es dazu kommt, das ein Veteranentreffen stattfindet wäre ich gern dabei. Prima, wenn man sich bald auf einen Termin und Ort einigt.

Gruß
Bierfachverkäufer

denn bestell mal ordentliches bier ;)
in SH mutt datt flens sein (na ok ditschie geht auch)

ABER wer lesen kann ist klar im vorteil :D