Veteranen-Treff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Ich habe in meiner Gallery ziemlich viel zusammengesammelt was ich damals von den original-links geklaut habe. Ich biete mich gerne an das zu ergänzen wenn ihr mir eure Fotos schickt.

Einen Passwortschutz zu programmieren ist mir jetzt aber zu aufwendig... :rolleyes:

http://galleries.chaosworks.org/38


Geile Sache! Ich schick dir die Tage mal meinen gesammelten Krams!
Btw., wo in Düsseldorf wohnst du - und seit wann? :D
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.466
12.678
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich kann mich noch daran erinnern, als ich mal zu Dir nach München gekommen war und dort den C/H kennengelernt hatte! :D

Stimmt, da habe ich sogar noch bei meinen Eltern gewohnt, die zu diesem Zeitpunkt im Urlaub waren. :D

Gibt's denn noch irgendwelche Rückmeldungen (e-Mail, Telefon, ect.) von weiteren Veteranen? Da sollten doch einige kontaktiert werden?

Ich habe nur Necrophil erreichen können, der Rest hat noch nicht geantwortet. Er meinte, er müsse schauen wo und wann. Also so wie fast alle eigentlich. :D
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Ich habe nur Necrophil erreichen können, der Rest hat noch nicht geantwortet. Er meinte, er müsse schauen wo und wann. Also so wie fast alle eigentlich. :D

Heißt im Klartext: vor vollendete Tatsachen stellen.:D
Aber wäre ja schön, wenn man frühzeitig ne einigermaßen verlässliche Teilnehmerzahl wüsste. Ist ja für die Auswahl der Location nicht ganz unerheblich...
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.466
12.678
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Jo, und wir waren auf einem Konzert, wo ich Dicksaw und Festering Saliva kennengelernt habe und der Blackmetalboy war. Hast du noch zu dem Kontakt, Waldi?

Ach, und zum Mittag gabs Spagetti ala C/H...:D

Den Blackmetalboy treffe ich häufiger mal auf irgendwelchen Konzerten oder Festivals.
Ansonsten sehe ich selten Leute aus der alten Zeit, schade eigentlich.

Heißt im Klartext: vor vollendete Tatsachen stellen.:D
Aber wäre ja schön, wenn man frühzeitig ne einigermaßen verlässliche Teilnehmerzahl wüsste. Ist ja für die Auswahl der Location nicht ganz unerheblich...

Schwierig ist halt, dass für viele die Location eine große Rolle spielt und sie erst zusagen, wenn diese feststeht.
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Den Blackmetalboy treffe ich häufiger mal auf irgendwelchen Konzerten oder Festivals.
Ansonsten sehe ich selten Leute aus der alten Zeit, schade eigentlich.

Das ist ja cool, dann grüße ihn mal von mir! :D

Ach, wir können ja, sobald wie die leute zusammen getrommelt haben, versuchen, als Veteranen uns wieder öfters zu treffen! :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Erstaunlich, wer alles im schönen Düsseldorf wohnt. Toll :)




Grad auf FB entdeckt, dass der Saataan jetzt Kidnerbuchautor ist!:eek: :D werd ihn mal anschreiben und ihn in Kenntnis setzen ob des geplanten Schabernacks :D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Sau geil! Der Bart war dann der 2. Schock :D Wusste ja, dass er shcon damals sein Bärtchen gehegt und gepflegt hat, aber das is schon echt geil jetzte