Frei.wild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Was los lasst den Thread nicht sinken. Oder interessiert euch Frei.Wild nicht mehr. Sonst habt ihr euch doch dahingehend immer sehr betroffen gefühlt.
Hier ich mach für euch weiter:
nahtzeeie4.gif
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Was los lasst den Thread nicht sinken. Oder interessiert euch Frei.Wild nicht mehr. Sonst habt ihr euch doch dahingehend immer sehr betroffen gefühlt.
Hier ich mach für euch weiter:

Im moment krankt das Forum ohnehin ein bisschen. Liegt vielleicht daran, dass man wieder *raus* gehen kann :D
 

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
Was los lasst den Thread nicht sinken. Oder interessiert euch Frei.Wild nicht mehr. Sonst habt ihr euch doch dahingehend immer sehr betroffen gefühlt.
Hier ich mach für euch weiter:

Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass alles gesagt worden ist, was zu sagen wäre und die Band jetzt für ein Jahr ins Exil geht. :o
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Ne habe ihn neben mir liegen und jetzt auf die schnelle kein Frei.Wild Artikell gesehen. :confused: Aber wenn man auf der Page geht und nach Frei.Wild sucht findet man noch genug. :confused:

achso.. ich krieg den gottseidank seit ner weile nicht mehr.. hatte nur mitbekommen, dass wohl auf facebook ne umfrage von emp wegen dem design war, wo frei.wild ziemlich uneinholbar führte..

aber kann auch was anderes gewesen sein, denn auf der website haben sie ja momentan volbeat, und das ist ja dann bestimmt auch auf dem cover oder?