Neue Bestätigungswelle rollt – 13 neue Acts für das W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Klingt für mich folgendermaßen: "Wääh Wääh, kein Death Metal, Wääh Wääh!":o:ugly:

Man nimmt was man kriegen kann, und wenn die Band Last in Line wenigstens halb so gut wie das Album Last in Line ist, dann steht sie hoffentlich 3 mal auf der RO, dass ich sie drei mal sehen kann :o
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Man nimmt was man kriegen kann, und wenn die Band Last in Line wenigstens halb so gut wie das Album Last in Line ist, dann steht sie hoffentlich 3 mal auf der RO, dass ich sie drei mal sehen kann :o

Der Sänger auf dem Album ist aber DIO gewesen und ich zb. will kein DIO Cover Band sehen weils mir wahrscheinlich alles zerstören würd. Nene.
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Der Sänger auf dem Album ist aber DIO gewesen und ich zb. will kein DIO Cover Band sehen weils mir wahrscheinlich alles zerstören würd. Nene.

Ich find Coverbands gut bei nicht mehr existierenden Bands weil man dann wenigstens mal die Songs live hören kann. Klar nicht vergleichbar mit dem original.
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Würde mir von den Bands wohl keine einzige angucken! Habe es bis jetzt noch keine Sekunde bereut das ich kein Ticket habe!

Habe auch 2 oder 3 Alben von Meshuggah im Schrank stehen, aber die Band sagt mir irgendwie nicht so zu. Bin mit der Band nie richtig warm geworden!
 

Gunvor

W:O:A Metalhead
12 Juni 2009
181
0
61
Horsens/ Danmark
Meshuggah!!! Tusind Tak ^^ Vielen Dank^^

Am 6 Mai sind sie live in Århus/ DK (Voxhall) zu sehen und ich bin dabei.
Es sind noch Karten zu haben:cool:

Hilsen fra Danmark:D