Neue Bestätigungswelle rollt – 13 neue Acts für das W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Ne aber einfach so aus dem Linie Up entfernen OHNE Kommentar ist auch nicht richtig.

Jasper hat das vor ein paar Wochen ja schonmal in nem anderen Thread mitgeteilt. Ne grosse, offizielle Meldung zu so etwas unklarem waere uebertrieben, da gebe ich ihm Recht.

Aber bitte alles tun, damit die kommen, ich moechte die sehen!
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Nach welchen Kriterien wird eig. entschieden ob bei den Einträgen im Billing das Feld "Homepage" ausgefüllt wird ?

Ich kann da irgendwie so gar kein Muster erkennen...
:angel:
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Jasper hat das vor ein paar Wochen ja schonmal in nem anderen Thread mitgeteilt. Ne grosse, offizielle Meldung zu so etwas unklarem waere uebertrieben, da gebe ich ihm Recht.

Aber bitte alles tun, damit die kommen, ich moechte die sehen!

klingen jedenfalls nich schlecht. Höre grad ma rein. Wäre echt schade drum.
 

Belgariad

Newbie
16 Juni 2010
25
0
46
Meshuggah! Ne geniale Bestätigung! :)
Und übern Rest bin ich auch sehr glücklich, schließlich will ich nicht 24/3 aufm festivalgelände rumhocken^^ Es muss ja auch viele bands geben, die man nicht mag oder mit denen man nichts anfangen kann, sonst ärgert man sich nur über die überschneidungen^^ oder erlebt halt nichts vom campinggelände^^
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Ich denke das die Bands, die auf der Full:Metal:Cruise spielen, die davon noch nach Wacken kommen am Ende / kurz danach bestätigt werden.

Masterplan?

Jasper hat das vor ein paar Wochen ja schonmal in nem anderen Thread mitgeteilt. Ne grosse, offizielle Meldung zu so etwas unklarem waere uebertrieben, da gebe ich ihm Recht.

Aber bitte alles tun, damit die kommen, ich moechte die sehen!

Ja, es ist so wenig Folkpaganzeugs. Nur lauter MA-Kram. Sollten die doch ausfallen, dann wollen wir wenigstens einen würdigen Ersatz!
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

das einzige was mich davon interessiert ist Last in Line aber generell bin ich mehr als enttäuscht!


Öh, Meshuggah und Emergency Gate? Und Soulless wird afaik auch gerne mal als Death einsortiert.

sind wieder einmal nur Bands mit DM-Anteilen aber keine Bands die einen Death Metal Fan zufrieden stellen.

JASPER: Wieso wird dieses Jahr so auf Death Metal geschissen?:ugly:
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
gehn wir uns besaufen?:uff::D

und bevor Jasper wieder damit ankommt, dass ja manche anwesenden Bands etwas mit DM zu tun haben: es wurde oft genug genannt dass die reinrassigen DM Bands fehlen:ugly:

1. Ja ! :D
2. Es ist ja nicht so das einfach nur wenig Death Metal da ist, es ist ja einfach NIX an Death-Metal da :( Nur halt so Deathcore krams und Mischmasch halt... Echt Kacke...Vorallem wenn ich seh was alles an Rock, Hardrock, Metalcore und sonst was da ist... :(
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
1. Ja ! :D
2. Es ist ja nicht so das einfach nur wenig Death Metal da ist, es ist ja einfach NIX an Death-Metal da :( Nur halt so Deathcore krams und Mischmasch halt... Echt Kacke...Vorallem wenn ich seh was alles an Rock, Hardrock, Metalcore und sonst was da ist... :(

wenn die anwesende Band, mit den höchsten DM Anteilen Legion of the Damned ist, das sagt schon alles:ugly:

Und im Gegensatz zu vielen anderen hier kann ich mit Meshuggah rein garnix anfangen.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
1. Ja ! :D
2. Es ist ja nicht so das einfach nur wenig Death Metal da ist, es ist ja einfach NIX an Death-Metal da :( Nur halt so Deathcore krams und Mischmasch halt... Echt Kacke...Vorallem wenn ich seh was alles an Rock, Hardrock, Metalcore und sonst was da ist... :(

Benighted! Aber die sollen "Deathgrind" machen aber wo da die unterschiede zum normalen Death Metal sein soll ist mir noch unklar.