festival App - Karte: Standortzeiger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
GEH DOCH NICHT IMMER VON DIR AUS!

Ich habe bisher auf Wacken noch nie Leute gefunden, die sich ernsthaft verlaufen haben. So long ... :rolleyes:
Seid ihr alle orientierungsbehindert? Meine Fresse, diese Rumheulerei wegen der Wacken App, die keinen Richtungszeiger hat. Gibts nichts wichtigeres worüber man jammern kann?

doch da laufen doch sooooviele ziellos rum, an jeder Ecke kaufen und verzehren die aus der Not heraus Speisen und Getränke weil sie nicht mehr wissen wo sie sind...:o:o:o
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
9aal4n.jpg


Vllt. kann die Orga ja ein paar von diesen Viechern auftreiben. ^^
 

Fredikrüger

Member
24 Aug. 2011
35
0
51
www.ndr.de
App Position

Zu 1 wie heißen die Schafe ???
Zu 2 wäre cool wenn man seinen kumpels auf dem platz seine zelt position senden kann über whats app oder so damit sie bei einem besuch dich besser finden ??????

geht sowas ????








Wacken since 1996 and still alive ;-)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Zu 1 wie heißen die Schafe ???
Zu 2 wäre cool wenn man seinen kumpels auf dem platz seine zelt position senden kann über whats app oder so damit sie bei einem besuch dich besser finden ??????

geht sowas ????








Wacken since 1996 and still alive ;-)

bin auch seit 1996 dabei, aber habe bisher immer meine besucher und die besuchten gefunden, die Erklärung ist doch soooo einfach, das Iglu Zelt neben der Deutschlandfahne, wozu dann son smartphone müll? braucht man das echt aufm Wacken? wo bleibt da der spass wenn man "ausversehen" erstmal die falsche Gruppe besucht und dort trotzdem n Bier bekommt?
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Mittels der App kann man getaggte Positionen teilen,

und das Getier ist ein "Jakobschaf".