Wacken-Karten zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bel0164

Newbie
27 Juni 2012
28
0
46
60
Bus gebucht.... Brauche Karten!!!!

Tochter und ich wollen vor allem dieses Jahr hin.
Unsere Lieblingsband kommt.
Habe die noch nie Life gesehen.
Und meine erste Band kommt, bei der ich Life war....cool, oder;-))
Hab erbarmen!!!!!!!
Lg Bel
Pn folgt
 

dorfi666

Newbie
15 Apr. 2013
3
0
46
woa

moin moin...bin alleinerziehendeer papi und hatte zum zeitpunkt des vorverkaufs noch nich die kohle für n ticket....is nu aber anders

würd mich freun wenn ich noch 1 oder 2 tickets ergattern könnte..wohn 6 km vor wacken
glg
 

clover

Newbie
7 März 2013
6
0
46
der 30ste soll was besonderes sein : )

Heyhey,

seit Jahren möchte mein Freund auf Wacken gehen, aber bis jetzt hat es leider finanziell oder zeitlich nicht funktioniert. Dieses Jahr wird er 30 und ich will ihm unbedingt die Karten zum Geburtstag schenken – leider war es natürlich schon ausverkauft bis ich das Geld für seine Karte gespart hatte. Nun kann ich mir sogar auch zwei Karten leisten (für ihn und mich ; ) )…*aber es klappt und klappt nicht. Viele unserer Freunde werden dort sein und er wird WÄHREND Wacken Geburtstag haben – also wäre es wirklich das beste Geschenk und der beste 30ste Geburtstag überhaupt! Ich würde mich freuen, wenn meine Begründung die beste ist : ) Ich nehm euch gerne zwei Karten ab!

PN mit meinen Kontaktdaten ist unterwegs.

Liebe Grüße
Michelle
 
15 Apr. 2013
8
0
46
Heidelberg
..Falls die Tickets noch da sind..würde ich mich freuen..wenn du sie mir verkäufst..meine Begründung...ich möchte mir mit meinem Freund das gesamte letzte Jahr wegsaufen..und dabei noch geile Mukke hören.. live..XD..
 
15 Apr. 2013
3
0
46
ich würd die karte gern meinem freund zum geburtstag schenken. also falls die karte noch zu haben ist, ich würd sie sofort nehmen!
lieben gruß!:D
 

Fröööd

Newbie
22 Sep. 2012
22
1
48
Thüringen
Weil ich nächstes Jahr schon zu alt bin...

Hallo, würde die Tickets gerne nehmen, da ich im nächsten Jahr schon 50 werde und nicht weiß ob ich den Lärm mit 50 noch ertragen kann;). (Ausweiskopie kann ich dir gerne senden) Außerdem bin ich bei Metalbus rausgeflogen, da die nicht genug Tickets vom Veranstalter erhalten haben. (Auch das kann ich nachweisen). Keine Ahnung ob die Begründung gut ist... aber ausnahmsweise die Wahrheit!!! KO:
 

Jasmean

Newbie
14 Apr. 2013
17
0
46
Niedersachsen
Gibt's das Ticket noch?

Es wäre hier vllt hilfreich, wenn man die PN's beantworten würde, bzw. einfach mal schreiben könnte, ob die Karte schon weg ist oder nicht..
ich denke es sitzen zu hause sicherlich schon einige auf glühenden Kohlen.. (wie ich zum Beispiel! :D :)

LG
 

dick86

Newbie
16 Apr. 2013
3
0
46
War noch nie bei Wacken :)

Hallo Sarah, würde Dir gerne eine Karte abkaufen da ich noch nie dort war.
LG
Andi