Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lost Johnny

Newbie
14 Apr. 2013
6
0
46
Huch, nun bin ich reingepurzelt. :)
Nun ja, was soll ich sagen ?
Wie man mehr oder weniger erkennen kann mag ich die lustigen Musikanten von Motörhead. :D
Das nur mal so in der Kürze, die Würze folgt. ;)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Huch, nun bin ich reingepurzelt. :)
Nun ja, was soll ich sagen ?
Wie man mehr oder weniger erkennen kann mag ich die lustigen Musikanten von Motörhead. :D
Das nur mal so in der Kürze, die Würze folgt. ;)

Hi Lost johnny,

aber Lemmy & Co. dürften nicht die einzigen sein, die du hörst oder?

Genau. Ich schliess mir den Vorganger an.

Wer bist du? Was machst du so tagtäglich, wie, wo, wat, warum, usw. :)
 

Lost Johnny

Newbie
14 Apr. 2013
6
0
46
Angefangen hat bei mir alles Ende der 1970er mit Elvis (wirklich :D).
Kurz danach entdeckte ich Kiss, Iron Maiden, Scorpions und Motörhead.
Anfang der 1980er erwischte mich dann der Black Metal.
Venom, Mercyful Fate, Hellhammer und vor allem Bathory (R.I.P. Mastermind Quorthon).
Bands wie Queensryche, Crimson Glory und Dream Theater haben mich auch sehr geprägt.
Das ist nur ein kleiner Auszug, für die ganze Liste brauche ich schon eine Bartwickelmaschine. :p
 

Linko

Newbie
13 Apr. 2013
15
0
46
21698 Harsefeld
Dann stelle ich mich auch mal vor.

Ich bin der Henning, wohne in Harsefeld (westlich von HH). Joa was gibts noch zu sagen? Alter? Mitte 20

Und natürlich Musikgeschmack: Hammerfall, InEx, Rammstein, Ill Nino, um mal ein paar Auszüge zu nennen.
 

McRock

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
949
0
61
Braunschweig
Angefangen hat bei mir alles Ende der 1970er mit Elvis (wirklich :D).
Kurz danach entdeckte ich Kiss, Iron Maiden, Scorpions und Motörhead.
Anfang der 1980er erwischte mich dann der Black Metal.
Venom, Mercyful Fate, Hellhammer und vor allem Bathory (R.I.P. Mastermind Quorthon).
Bands wie Queensryche, Crimson Glory und Dream Theater haben mich auch sehr geprägt.
Das ist nur ein kleiner Auszug, für die ganze Liste brauche ich schon eine Bartwickelmaschine. :p

...hej, auch so'n alter Metalrecke! Herzlich Willkommen!! Deinen Zugang zum Metal Anfang der 80er Jahre "Kiss, Iron Maiden, Scorpions und Motörhead" kann ich gut nachvollziehen (war bei mir genau so)...

...vor diesen Bands war es bei mir zwar nicht Elvis:ugly:, sondern Slade :D und Queen:)...

Wo kommst Du her?

Wirst Du auch in diesem Jahr in Wacken sein? Wie oft warst Du schon dort?
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Dann stelle ich mich auch mal vor.

Ich bin der Henning, wohne in Harsefeld (westlich von HH). Joa was gibts noch zu sagen? Alter? Mitte 20

Und natürlich Musikgeschmack: Hammerfall, InEx, Rammstein, Ill Nino, um mal ein paar Auszüge zu nennen.

Na denn willkommen. :D
Hörst du auch einige Bands, die nicht so Maintream sind?
Wenn nicht, dann können wir dir nachhelfen. :D:D:D