Veteranen-Treff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Jugendherbergen, wie einige vorgeschlagen haben, KÖNNTEN evtl. ne Möglichkeit sein, viele bieten meines Wissens auch Unterkunft für Seminare oder ähnliches an.

Ich war vor ein paar Jahren mal mit meinem Institut (55 Personen) in einer JH (allerdings in der Eifel - nicht gerade die Mitte Deutschlands) und da haben wir im Prinzip den ganzen Laden gemietet incl. "Seminarraum" - der dann Abends bis in die Nacht (auch nach 22h) Partyraum war. Das war allerdings alles vorher abgesprochen und ich denke, dass wir auch zusätzlich zur Überrachtung Raummiete für den "Seminarraum" gezahlt haben. Wenn wir grob ne Teilnehmerzahl haben, kostet es aber nichts mal bei Jugendherbergen mit ungefähr dieser Bettzahl anzufragen, ob sowas auch bei denen möglich ist.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.620
158
Was issen nu mit dem was Freki vorgeschlagen hat, das sah doch sehr brauchbar aus....:confused:
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Ich glaube, alle warten drauf, daß jemand mal ein "Machtwort" spricht. Ansonsten....vielleicht kann man einige Objekte bei dieser Umfrage von Heintje zufügen ? Dann könnten wir wieder abstimmen, wäre vielleicht das einfachste, oder ?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.620
158
Ich glaube, alle warten drauf, daß jemand mal ein "Machtwort" spricht. Ansonsten....vielleicht kann man einige Objekte bei dieser Umfrage von Heintje zufügen ? Dann könnten wir wieder abstimmen, wäre vielleicht das einfachste, oder ?
Japp, das ne sehr gute Idee, geht ja sonst alles unter....Waren ja schon klasse Vorschläge dabei...
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Ich glaube, alle warten drauf, daß jemand mal ein "Machtwort" spricht. Ansonsten....vielleicht kann man einige Objekte bei dieser Umfrage von Heintje zufügen ? Dann könnten wir wieder abstimmen, wäre vielleicht das einfachste, oder ?

Naja, Heintje fragte ja bereits, ob jemand für ihn die Online-Listen zumindest in den nächsten 4-6 Wochen übernehmen kann, da er verhindert ist.
Ich hab da nicht wirklich 'n Plan wie das funktioniert und wegen Familie & Vollzeitjob wenig Zeit, um mich da einzuarbeiten.
Wer könnte das denn mal machen?

Wir können ja bis Ende April/Anfang Mai Vorschläge sammeln und dann eine Abstimmung machen.

Eine Jugendherberge halte ich allerdings nicht für geeignet.

Ich würde sagen, die Termin-doodle-Liste bis Ende des Monats offen halten und dann anschließend gleich für einen Termin und die Location entscheiden.
Wenn sich der Veranstaltungszeitrahmen (wie es sich momentan abzeichnet) nur über ein oder zwei mögliche Wochenenden erstreckt, sollten diese möglichst schnell reserviert werden.
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Geiles Teil!

Das sieht extrem flauschig aus. Und für die "Zartbesaiteten" wie mich gibt es sogar Hotels/Pensionen :D

Die Taverne hat was. Man muss sich da aber nicht in Gewandung werfen oder? Auf Kubikelfen hab ich irgendwie keine Lust *g*

Für DICH ist ein schwarzes Samtrüschenkleid zwingend vorgeschrieben!

Und vergiss die scheiß Glöckchen am Fuß nicht!!!!:mad:
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Geht aber schon noch so..Und ist ja auch gut,wenn wir jemanden vor Ort in der Nähe haben.

In diesem Fall halt Freki. Ich hatte da zuerst an Anke gedacht.
Beide haben sich angeboten. Mir soll beides Recht sein.