Veteranen-Treff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
is ja durchaus noch "mittig", super Vorschlag!

"Noch mittig"?
Von wo aus bitte?:D

Solche als Jugendherbergen umgebaute Burgen gibts ja zuhauf in D. Grundsätzlich auch ne schöne Idee, wenn die Rahmenbedingungen stimmen, wie Waldi schon sagte.

Haben wir hier auch...
http://www.burgludwigstein.de/
ist aber etwas teurer als die anderen aufgelisteten und freie Termine gabs es nur noch im August und Oktober.
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Externsteine sind schon geil, aber ich glaub, da kann man direkt an den Felsen nix mieten, oder?
Ist schon ne Weile her, als ich mal zur Walpurgisnacht da war, mit Aragorn, Gravedancer und SchneeWITCHen.
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Moin, es tut mir leid, aber seit kurzem bin ich wieder in einer Klinik, in welcher ich gemeiner Weise mein Tablet nicht nutzen darf und ich muss gestehen, dass ich wenig motiviert bin mit dem Handy den Eingangsthread und die Seite zu aktualisieren. Dementsprechend würde ich mich sehr freuen, wenn das jemand die nächsten vier bis sechs Wochen übernehmen könnte. Wenn jemand so lieb ist, einfach bei mir melden und er bekommt dann die Zugangsinformationen.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Mal so was Grundsätzliches bezüglich des Veranstaltungsraums:
(...)

Ich fände eine Lokalität in dem Stil wie Freki sie vorgeschlagen hat optimal. Wir wollen grillen, Feuer machen, Krach machen, Mucke aufdrehen, gröhlen.
Die Witze über Rheuma Athrose & Co. sind ja lustig aber die meisten hier fahren immer noch auf Festivals und werden wohl 1-2 Nächte auf Isomatte, Feldbett oder ähnlichem überstehen.

Das unterschraip ich mal so :cool: ... Moin ... Tach!

wenns Terminlich passen täte ... wäre ich dabei ... egal wo ... nur ned im Osten :o;)
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Moin, es tut mir leid, aber seit kurzem bin ich wieder in einer Klinik, in welcher ich gemeiner Weise mein Tablet nicht nutzen darf und ich muss gestehen, dass ich wenig motiviert bin mit dem Handy den Eingangsthread und die Seite zu aktualisieren. Dementsprechend würde ich mich sehr freuen, wenn das jemand die nächsten vier bis sechs Wochen übernehmen könnte. Wenn jemand so lieb ist, einfach bei mir melden und er bekommt dann die Zugangsinformationen.

:eek: Jedenfalls gute Besserung an Dich
 
So etwas wie diese Hütte hier fände ich sehr gut. Hier hätten offiziell 36 Personen Platz, aber für Zelte scheint es auch noch Möglichkeiten zu geben.

Das Ding sieht in der Tat ganz gut aus. Ähnlich wie eine Alpenvereinshütte (aprospos: ist von euch keiner in dem Verein? Die haben doch auch überall (nicht nur in den Alpen) Hütten?).