Rock Hard Festival 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
nu wollt ich die nachtmystium mal kucken, nich und nu sagen die ab. na machen wa das beste aus dem bischen billing, wa. ansonsten stände plündern, bier saufen und die parkplatzcamper stänkern gehn. :o:D
 

Holti002

W:O:A Metalhead
10 März 2009
163
0
61
32
Meppen
Sepultura sich echt unnötig, aber Denial Of God sind echt eine feine Truppe, die man sich wohl geben kann.

Hat jemand Erfahrungen, wo man gut parken kann, wenn man kein Parkticket hat?
Auf der Seite stehen zwar einige Parkplätze, aber vielleicht hat hier ja jemand einen Geheimtipp?! :p
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Und wieder mal die Frage, die jedes Jahr gefragt wird:
Ist Glas erlaubt?

*es vom letzten Jahr vergessen hab* :D
Nee.
Es ging um Cider :o
Meinen Lieblingscider gibts nunma eben nur inner Flasche und nich inner Dose :o:(

Wenn ich mich nicht recht irre, hatten Helm und ich dir letztes Jahr 2 Flaschen (Glas) gegeben. Wenn man dat gut einpäckt, dann kann keiner das finden. Man muss aber nicht aufsichtig damit rumlaufen.

Prinzipiell bin ich auch gegen Glas auf Festivals, aber wenn die Gruppe damit vernünftig umgeht, seh ich keine Probleme.
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
achso, das ja doof. hm. wie lange hält sich das denn? kann man das nicht umkippen und fest verschließen? :confused:

Neeee, das wäre ultra uncool ;)
Geht dann bestimmt auch 'ne Menge Kohlensäure flöten.
Und ich wusste halt, das ich das Cider letztes Jahr auf nem Festival dabei hatte, wusste nur halt nich mehr so genau welches :o:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Neeee, das wäre ultra uncool ;)
Geht dann bestimmt auch 'ne Menge Kohlensäure flöten.
Und ich wusste halt, das ich das Cider letztes Jahr auf nem Festival dabei hatte, wusste nur halt nich mehr so genau welches :o:D
achso, das das zeug mit der kohlensäure, jetzt weiß ich wieder was das ist. hm schmuggeln. :o:)