Veteranen-Treff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
huhu

oh ein veteranentreffen. sehr coole idee!
aber wenn das treffen nicht gerade in nürnberg in meinem laden stattfindet, oder an einem montag :rolleyes: werd ich wohl keine zeit haben. schade

hoffentlich geht weng was zam :)
 

METi

W:O:A Metalmaster
Na? Wie isset euch? Interesse hab ich. Hab auch bissl mit wolfi darüber geschnackt. Da ich zugegebenermaßen etwas faul war und jetzt nicht den ganzen thread gelesen habe...wann und wo genau soll das stattfinden?

Steht noch nicht genau fest.


Mir ist da vorhin beim sichten von alten VoM Bildern noch der Saaataan eingefallen ... kennt den ausser mir noch wer?
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Sorry for my ignorance, Bad wo lgi
fit Nürnberg, und gibt es schlafPlätze? Am besten für wenig Geld.

ähm, was genau willst du jetzt wissen?
wo es in nürnberg schlaplätze gibt, für wenig geld?!

es gibt eine jugendherberge, direkt an der burg. das dürfte nicht all zu viel kosten. und die ein oder andere günstige pension gibts mit sicherheit auch. muss man sich halt mal schlau machen.
den rest hab ich nicht verstanden :D:rolleyes:;)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.912
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ähm, was genau willst du jetzt wissen?
wo es in nürnberg schlaplätze gibt, für wenig geld?!

es gibt eine jugendherberge, direkt an der burg. das dürfte nicht all zu viel kosten. und die ein oder andere günstige pension gibts mit sicherheit auch. muss man sich halt mal schlau machen.
den rest hab ich nicht verstanden :D:rolleyes:;)

Nee!

Ich weiß nicht WO Nürnberg liegt En DE. Außer dass es im Süden ist. Aber was liegt in der Nahe noch mehr als Großstadt?