3 Tickets - einzeln oder zusammen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

barny

Newbie
4 Dez. 2011
18
0
46
1 karte gerne

Hallo habe intresse an einer Karte habe wie viele denn ausverkauf verpast
Mit freundlichen güßen
Barny
 

Malekith

Newbie
15 März 2013
4
0
46
Tickets

Nehme alle sofort!

Wenn du noch mehr Tickets hast dann nehm ich die auch noch ;-)

Hoffe du hast die noch!
 

iTod101

Newbie
26 Sep. 2012
3
0
46
1 Ticket!!

Ich hätte riiesen Interesse, würde versand und alles zurück bezahlen.
Bin total in der Not und bräuchte nur 1 Ticket
 

Kümmi

Newbie
22 Feb. 2013
15
0
46
Wacken-Tickets

Hi, würde alle drei Tickets nehmen. Ich und noch zwei Freunde sind leider noch ohne.

LG Kümmi
 

Ännää

Newbie
20 Feb. 2013
26
0
46
schwarze mähne und hotPants benötigen zwei Karten ;-)

Ich würde gern nach drei Jahren mal wieder das wackenfieber erleben. Zwei Karten wären das größte :)
 

BeeN

Member
4 Apr. 2012
30
0
51
hast ne pm. würde meinen Freund gerne mit einem WOA Ticket als Geburtstagsgeschenk überraschen :) damit wir wieder gemeinsam hinkönnen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.